Todesfall
Diskutiere und helfe bei Todesfall im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Steffen Schütte, 8. April 2024.
Thema:
Todesfall - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Todesfall - Similar Threads - Todesfall |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-LizenzMicrosoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-Lizenz: HalloIch möchte vorsorgen, dass wenn ich durch einen Todesfall sterbe, dass alle Familienmitglieder ihren Outlook Account welcher durch mein heutiges Abo gesteuert wird, weiter benutzen können....
|
Outlook.com | 15. Februar 2025 |
Bei Todesfall - Kündigung ohne ZugangsdatenBei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten: Ich kümmere mich um die Abwicklung nach dem Tod einer Freundin. Sie hatte wohl ein Microsoft 365 Konto. Ich habe weder eine Mailadresse noch irgendeinen Zugang auf ihr Konto. Das einzige was ich...
|
Outlook.com | 29. Juni 2024 |
Bei Todesfall - Kündigung ohne ZugangsdatenBei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten: Ich kümmere mich um die Abwicklung nach dem Tod einer Freundin. Sie hatte wohl ein Microsoft 365 Konto. Ich habe weder eine Mailadresse noch irgendeinen Zugang auf ihr Konto. Das einzige was ich...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Todesfall - Abos löschenTodesfall - Abos löschen: Es wird irgendein Abo weiterhin abgebucht. wir haben weden Email noch Kundennr: Niemand ist jemals bei Microsoft zu erreichen, Wie kann man das umgehend alles löschen lassen und natürlich...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
TodesfallTodesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
|
Apps | 8. April 2024 |
TodesfallTodesfall: Hallo zusammen, Vielen Dank schonmal!
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
Todesfall Zugriff auf EmailsTodesfall Zugriff auf Emails: Hallo zusammen, mein Vater ist vor kurzem verstorben, kann ich irgendwie als Erbin an sein Email Postfach kommen ? Es ist noch eine @live.de Adresse soweit ich weiß.. bzw hat er die einfach immer...
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |