Todesfall

Diskutiere und helfe bei Todesfall im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Steffen Schütte, 8. April 2024.

1. Todesfall

Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und den Laptop zu nutzen. Die Fragen und Anforderungen die nötig sind um das Passwort zurückzusetzen kann ich leider nicht erfüllen, mir fehlen schlicht und einfach die erforderlichen Informationen. Was kann ich tuin um zugriff zu bekommen??MFG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todesfall - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Todesfall - Similar Threads - Todesfall

Forum Datum

Microsoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-Lizenz

Microsoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-Lizenz: HalloIch möchte vorsorgen, dass wenn ich durch einen Todesfall sterbe, dass alle Familienmitglieder ihren Outlook Account welcher durch mein heutiges Abo gesteuert wird, weiter benutzen können....
Outlook.com 15. Februar 2025

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten: Ich kümmere mich um die Abwicklung nach dem Tod einer Freundin. Sie hatte wohl ein Microsoft 365 Konto. Ich habe weder eine Mailadresse noch irgendeinen Zugang auf ihr Konto. Das einzige was ich...
Outlook.com 29. Juni 2024

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten: Ich kümmere mich um die Abwicklung nach dem Tod einer Freundin. Sie hatte wohl ein Microsoft 365 Konto. Ich habe weder eine Mailadresse noch irgendeinen Zugang auf ihr Konto. Das einzige was ich...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Todesfall - Abos löschen

Todesfall - Abos löschen: Es wird irgendein Abo weiterhin abgebucht. wir haben weden Email noch Kundennr: Niemand ist jemals bei Microsoft zu erreichen, Wie kann man das umgehend alles löschen lassen und natürlich...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
Apps 8. April 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo zusammen, Vielen Dank schonmal!
Outlook.com 6. Februar 2024

Todesfall Zugriff auf Emails

Todesfall Zugriff auf Emails: Hallo zusammen, mein Vater ist vor kurzem verstorben, kann ich irgendwie als Erbin an sein Email Postfach kommen ? Es ist noch eine @live.de Adresse soweit ich weiß.. bzw hat er die einfach immer...
Outlook.com 6. Februar 2024
Todesfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.