ToDo Android Querformat Seitengröße

Diskutiere und helfe bei ToDo Android Querformat Seitengröße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich die App ToDo in Android ins Querformat drehe:und dann auf "Öffnen" gehe um den vollständigen Text zu lesen, dann wird leider nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 12. Januar 2025.

1. ToDo Android Querformat Seitengröße

Hallo, wenn ich die App ToDo in Android ins Querformat drehe:und dann auf "Öffnen" gehe um den vollständigen Text zu lesen, dann wird leider nicht die vollständige Seitenbreite zur Darstellung verwendet, sondern es bleibt bei der Darstellung auf der rechten Seite:Gibt es eine Möglichkeit, eine Aufgabe auf der vollständigen Breite des Bildschirm darzustellen?Falls nein, gibt es bereits einen FeatureRequest dafür?

2. Ludger_St Win User

ToDo Liste verschwindet

Hallo,

ich benutze die ToDo App unter Android und ansonsten benutze ich die Office 365 Web Console im Browser.

Das Problem ist leider noch nicht behoben.

mit freundlichem Gruss
  3. ThomasS46789 Win User

Intune - MS Teams/ MS ToDo

Hallo Georgi,

das mag so sein, dass Teams und ggf. auch ToDo auf den bedingten Zugriff aufbauen. Jedoch hatte ich ja oben schon geschrieben, dass die Geräte alle im Intune registriert sind und der bedingte Zugriff für Exchange kein Problem darstellt.

Kompatibilität ist bestanden und Konfigurationsrichtlinien werden angewendet.

App Richtlinien hatten wir nur für iOS und auch diese habe ich testweise nun vollständig gelöscht.

Das Problem was in den Apps beschrieben wird besagt, dass das Gerät NICHT registriert sei. Und damit ein Zugriff nicht möglich wäre.

iOS:

Teams: funktioniert

ToDo: funktioniert nicht

Android:

Teams: funktioniert nicht

ToDo: funktioniert nicht

Ich habe hier auch mal ein Screenshot der Meldung:

https://picload.org/image/rcpopwar/intune_fehler_1.png

Und von Intune:

https://picload.org/image/rcpopwaa/intune_fehler_2.png

Unser Intune Mandant ist noch nicht ins Azure migriert worden.

Was ist gemeint mit "Möglicherweise liegt es an den Einstellungen im Security & Compliance Portal"?

Was soll man dort App-spezifisch einstellen können?

VG

Thomas
  4. Mario K. Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Antonio,

wie gesagt, es gibt keine Möglichkeit das Hochformat in ein Querformat zu ändern, da die
    Office für Android Software für Smartphones entwickelt wurde.

Du kannst dich aber mal an den Herstellersupport des Tablets wenden. Vielleicht haben die noch eine Idee.

Gruß

Mario
  5. DaveM121 Win User

Word zu PDF-Datei umwandeln, aber es verschiebt/ändert sich einiges?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

1
    Zeigen Sie in Word im Menü Ansicht das Word-Dokument unter "Drucklayout" an?

2
    Klicken Sie im Menü Layout auf Seitengröße, welche Seitengröße ist für Ihr Dokument festgelegt?
  6. MichaelDre Win User

Excel 2016 Mac benutzerdefinierte Seitengröße

Leider helfen mir diese Links nicht. Sonst hätte ich mich nicht ans Forum gewandt.

Ich möchte für ein Tabellenblatt in Excel Mac 2016 dauerhaft die Seitengröße auf eine selbst definierte Blattgröße (Zahlschein) einstellen, damit ich dann in weiterer Folge in der Layout-Ansicht arbeiten kann. (Ich verwende nämlich auch diverse Filter- und
    Sortieroptionen). Bitte um Anweisung wie ich dies bewerkstellige.

Ich finde unter Seitengröße nur andere vorgegebene Papierformate (zB A3 oder A4 oder A5 etc.) möchte aber eine EIGENE, SELBST DEFINERTE Seitengröße verwenden. Beim Drucker ist diese ebenfalls bereits angelegt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo Android Querformat Seitengröße - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ToDo Android Querformat Seitengröße - Similar Threads - ToDo Android Querformat

Forum Datum

Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf Seitengrösse ?

Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf Seitengrösse ?: Bei der Einrichtung der Seite kommt obige Fehlermeldung, obwohl ich auf A4 eingestellt habe.
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Anmeldung ToDo und neuem SmartPhone Android 14 nicht möglich

Anmeldung ToDo und neuem SmartPhone Android 14 nicht möglich: Ich kann mich mit meiner privaten Email als Privatperson nicht mehr 56auf der ToDo App meines neuen SmartPhones mit Android 14 einloggen siehe Bild.Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem...
Microsoft Office 10. September 2024

Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...

Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...: Hallo!Ich arbeite an meiner Abschlussarbeit in Word. Diese soll am Ende doppelseitig ausgedruckt werden und entsprechend der Korrekturrand 5cm, alle anderen 2,5cm immer außen ist. Wie kann ich das...
Microsoft Office 6. August 2022

Endlosetiketten im Querformat

Endlosetiketten im Querformat: Hi, ich habe hier ein Etikettendrucker mit Etiketten im Querformat 10x7cm Wenn ich im Word nun ein Dokument erstelle 10x7cm stellt Word automatisch Querformat ein und dann wird das Dokument...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Hoch und Querformat

Hoch und Querformat: lassen sich nicht in word 2016 einstellen.
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Seitengröße und Formenerkennung

Seitengröße und Formenerkennung: Guten Tag, ich beschäftige mich schon länger mit OneNote und der Erstellung von digitalen Notizen und Mitschriften. Hierbei spielt die App OneNote in Verbindung mit einem Surface natürlich eine...
Microsoft Office 15. November 2017

Seitengröße einstellen

Seitengröße einstellen: Guten Tag, da ich mein Notizen auf dem Surface mitschreiben möchte und diese hinterher ggf. auf DIN A4 Papier ausdrucken möchte, würde ich gerne die Seitengröße schon auf DIN A4 einstellen....
Microsoft Office 14. November 2017
ToDo Android Querformat Seitengröße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.