ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht

Diskutiere und helfe bei ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze To Do List auf iPhone und erhalte die Fehlermeldung „ Dieser Benutzername, ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grabster2000, 18. Mai 2024.

1. ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht

Hallo, ich benutze To Do List auf iPhone und erhalte die Fehlermeldung „ Dieser Benutzername, ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an einem Administrator.“Der Fehler besteht seit dem Umstieg von iPhone 11 auf iPhone 13. Ich kann mich weiterhin noch mal mit Microsoft Family App anmelden und der online Login Webportal funktioniert reibungslos.Ich habe die App bereits vollständig deinstalliert, mein Passwort im Webportal geändert, mich auf allen Geräten abgemeldet und wieder angemeldet, die Geräte alle aus

2. Richard_J59 Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Hallo Alexander,

ja, die Einstellung wurde vorgenommen.

Es werden aber sowohl in der ToDo App für Windows als auch in der App für iOS nicht alle gekennzeichneten E-Mails angezeigt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße

Richard
  3. ThomasS46789 Win User

Intune - MS Teams/ MS ToDo

Hallo Georgi,

das mag so sein, dass Teams und ggf. auch ToDo auf den bedingten Zugriff aufbauen. Jedoch hatte ich ja oben schon geschrieben, dass die Geräte alle im Intune registriert sind und der bedingte Zugriff für Exchange kein Problem darstellt.

Kompatibilität ist bestanden und Konfigurationsrichtlinien werden angewendet.

App Richtlinien hatten wir nur für iOS und auch diese habe ich testweise nun vollständig gelöscht.

Das Problem was in den Apps beschrieben wird besagt, dass das Gerät NICHT registriert sei. Und damit ein Zugriff nicht möglich wäre.

iOS:

Teams: funktioniert

ToDo: funktioniert nicht

Android:

Teams: funktioniert nicht

ToDo: funktioniert nicht

Ich habe hier auch mal ein Screenshot der Meldung:

https://picload.org/image/rcpopwar/intune_fehler_1.png

Und von Intune:

https://picload.org/image/rcpopwaa/intune_fehler_2.png

Unser Intune Mandant ist noch nicht ins Azure migriert worden.

Was ist gemeint mit "Möglicherweise liegt es an den Einstellungen im Security & Compliance Portal"?

Was soll man dort App-spezifisch einstellen können?

VG

Thomas
  4. Kloppa33 Win User

OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

Hallo Herr Spohr,

ich habe auch dieses Problem, aber auf der App auf dem Handy (iOS, iPhone SE). Ich muss ca. 1mal taeglich das Passwort eingeben in der OneNote-App.

MFG
  5. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  6. Georgi T. Win User

Kalender für Team

Hallo Michael,

Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.

Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".

Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht - Similar Threads - ToDo Anmeldung iOS

Forum Datum

ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht

ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht: Hallo,ich habe ein iPhone 15 Plus mit iOS-Version 18.3.1.Ich habe das Problem, dass die ToDo App nicht synchronisiert. Gehe ich mit dem iPhone auf die ToDo-Website wird mir alles richtig...
Microsoft Office 20. Februar 2025

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App: Ich habe die Microsoft ToDo App unter Win10 installiert. Browser Google Chrome. Beim starten der App erscheint jedesmal ein schwarzes Feld und links in der unteren Ecke der Hinweis, dass ich mich...
Microsoft Office 19. August 2024

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App: Ich habe die Microsoft ToDo App unter Win10 installiert. Browser Google Chrome. Beim starten der App erscheint jedesmal ein schwarzes Feld und links in der unteren Ecke der Hinweis, dass ich mich...
Apps 18. August 2024

Games und Spiele 18. August 2024

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App: Wir mussten unseren Office365 Tenant zu einem neuen Office365 Tenant wechseln, da wir ein Problem mit dem „Microsoft Sub- Partner“ hatten. Wir haben also für uns einen komplett neuen Tenant via...
Microsoft Office 15. August 2024

Kalender Syncroniseren IOS 17

Kalender Syncroniseren IOS 17: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem:Ich habe auf meinem IPhone IOS 17 die Outlook App und bin dort angemeldet mit einem Microsoft Konto. Wenn in der Kalender App des IPhones dieses hinzufügen...
Outlook.com 8. August 2024

Outlook App auf iPhone/ios

Outlook App auf iPhone/ios: Outlook ist meine MailSW, sowohl auf dem Win PC als auch auf dem iPhone u. iPad. Ich habe eine umfangreiche Mail-Ablage-Struktur eingerichtet, mit Ordnern und Unterordnern. Auf dem WinPC klappt...
Microsoft Office 19. November 2020
ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.