ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein iPhone 15 Plus mit iOS-Version 18.3.1.Ich habe das Problem, dass die ToDo App nicht synchronisiert. Gehe ich mit dem iPhone auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Weber3, 20. Februar 2025.

1. ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht

Hallo,ich habe ein iPhone 15 Plus mit iOS-Version 18.3.1.Ich habe das Problem, dass die ToDo App nicht synchronisiert. Gehe ich mit dem iPhone auf die ToDo-Website wird mir alles richtig angezeigt.Kann mir hier jemand weiter helfen?Gruß Dennis

2. Galin Karlovv Win User

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch gehen wichtige To-Dos unter!

Hallo Taha,
    <br />Wenn du die Aufgaben in Browser und auch auf anderen Geräten wie iPad und iPhone siehst, dann besteht das Problem nur in ToDo Klient installiert auf deinem MAC.
    <br />Du kannst es mit rechter Maustaste deinstallieren.
    <br />Dann kannst du die Berechtigungen löschen.
    <br />1. Melde dich mit deinem Microsoft 365 Konto im Link.
    <br />2. Dann finde Microsoft Todo und klicke auf Bearbeiten.
    <br />3. Finde die Option, dass du die Berechtigungen entfernst.
    <br />Du kannst dich dann in Microsoft Todo Online melden und installieren das App wieder, damit alles wieder synchronisiert wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Christoph Stoller Win User

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

Grüsse

Christoph
  4. Taha A. Win User

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch gehen wichtige To-Dos unter!

Hallo Taha,Wenn du die Aufgaben in Browser und auch auf anderen Geräten wie iPad und iPhone siehst, dann besteht das Problem nur in ToDo Klient installiert auf deinem MAC.Du kannst es mit rechter Maustaste deinstallieren. Dann kannst du die Berechtigungen löschen. 1. Melde dich mit deinem Microsoft 365 Konto im Link.2. Dann finde Microsoft Todo und klicke auf Bearbeiten. 3. Finde die Option, dass du die Berechtigungen entfernst. Du kannst dich dann in Microsoft Todo Online melden und installieren das App wieder, damit alles wieder synchronisiert wird. Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
    Hallo Galin,

habe dies nun mehrfach gesucht und versucht, war allerdings nicht erfolgreich.
    <br />
    Wenn ich auf den Link klicke und mich anmelde erscheint nur folgende Seite:
    <br />Ich habe einmal To-Do gelöscht und nochmal neu installiert, auch nichts gebracht.
    <br />Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen?
    so gehen wichtige Aufgaben unter, die nicht untergehen dürfen! :-(
    <br />Vielen Dank im voraus für die Mühen!
    <br />

<br />
  5. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  6. RJöhren Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Ich hoffe, hier wird eine Lösung gefunden. So kann ich mit der ToDo App auf jeden Fall nicht mehr lange arbeiten!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht - Similar Threads - ToDo App iPhone

Forum Datum

OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert

OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe in OneNote die neue OneNote App eine Outlook-Aufgabe erstellt. Diese taucht auch in Outlook auf demselben Gerät auf in der Liste "Aufgaben nur dieser Computer". Allerdings...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht

ToDo Anmeldung iOS iPhone App 17.4.1 geht nicht: Hallo, ich benutze To Do List auf iPhone und erhalte die Fehlermeldung „ Dieser Benutzername, ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben....
Microsoft Office 18. Mai 2024

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.: Sync von Outlook.com mit App auf iPhone nicht möglich. Bekomme imme folgende Meldung::„Outlook-Account Accountinformationen konnten nicht überprüft werden. Habe Account auf mehreren Geräten...
Outlook.com 4. Februar 2024

ToDo synchronisiert nicht richtig

ToDo synchronisiert nicht richtig: Hallo,ich habe einen privaten Account, der ToDo-Listen enthält. Diese ToDo-Listen share ich mit 2 Firmen-Accounts.Bis zum 30. Mai 2023 haben alle Einträge sich synchronisiert.Seit 30. Mai 2023 ist...
Outlook.com 1. Juni 2023

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone: Hallo ihr!Ich habe mir heute die Outlook App auf mein IPhone 11 iOS 14.8.1 heruntergeladen und mit meiner EMail verbunden. Danach habe ich mich auf dem PC im Browser eingeloggt und die Mails...
Outlook.com 22. November 2021

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht: Hallo, habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses Notizbuch nicht mehr auf OneDrive synchronisiert....
Microsoft Office 6. Januar 2018
ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.