Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert mit diesem Dienst nicht mehr. via Web kann ich mich einloggen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrizio_77, 3. Juni 2024.

1. Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert...

Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert mit diesem Dienst nicht mehr. via Web kann ich mich einloggen.

2. michaellehndorff_2 Win User

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

... also der in-app Support hat mir das Leeren vom app-cache empfohlen. Hat bei mir auch nicht funktioniert.

Leider hat mir noch keiner gesagt, was denn geändert wurde in der App von vor dem 14. 9. und ab dem 14. 9. Vielleicht ist es ja sogar ein Feature, dass das nicht mehr geht.

Die 465 hatte ich bisher noch nicht probiert. Funktioniert aber auch nicht.
  3. Heinz Lyner Win User

Outlook für Iphone/Ipad

Vielleicht bin ich plem plem, aber so ganz versteh ich Dich immer noch nicht.

Also, 2 x Exchange geht in der Outlook App nicht, ich habe zwar Andoid,, aber das geht wohl in beiden Fällen nicht. Ich habe ein ähnliches Problem dadurch gelöst (auf Android) dass ich ein weiteres Konto eingerichtet habe und mit einem alternativen Client,
    welcher Exchange kann, abrufe. Android hat nämich den Kontotyp Geschäftskonto und zusätzlich Exchange-Server. Ich weiss aber nicht was iOS hier anbietet.
  4. Ludger_St Win User

ToDo Liste verschwindet

Hallo,

ich benutze die ToDo App unter Android und ansonsten benutze ich die Office 365 Web Console im Browser.

Das Problem ist leider noch nicht behoben.

mit freundlichem Gruss
  5. michaellehndorff_2 Win User

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

... also bis zum 14. 9. hat das mit Netcologne geklappt bei Eingabe der jeweiligen Portnummern hinter den Servernamen. Seit dem 14. 9. klappt das auch nicht. Am weitesten kommt man noch mit den Ports 143 und 587, dann kommt man in eine Enlosanmeldeschleife
    wegen eines angeblichen (?) Zertifikatsfehlers. Übrigens, mit identischen Anmeldedaten funktioniert das auf meinem Handy mit der Sony-Mail-App. Da kann man allerdings auch explizit STARTTLS als Verschlüsselung angeben, was in der Android-Outlook-App nicht
    geht.

Ich bin mit dem in-app-Support in Kontakt, der gute Mensch fängt, glaube ich, jetzt erst an, das Problem zu begreifen. Mal sehen, ob sich das Problem lösen läßt. Bis dahin muss ich leider eine andere App nehmen.
  6. ThomasS46789 Win User

Intune - MS Teams/ MS ToDo

Hallo Georgi,

das mag so sein, dass Teams und ggf. auch ToDo auf den bedingten Zugriff aufbauen. Jedoch hatte ich ja oben schon geschrieben, dass die Geräte alle im Intune registriert sind und der bedingte Zugriff für Exchange kein Problem darstellt.

Kompatibilität ist bestanden und Konfigurationsrichtlinien werden angewendet.

App Richtlinien hatten wir nur für iOS und auch diese habe ich testweise nun vollständig gelöscht.

Das Problem was in den Apps beschrieben wird besagt, dass das Gerät NICHT registriert sei. Und damit ein Zugriff nicht möglich wäre.

iOS:

Teams: funktioniert

ToDo: funktioniert nicht

Android:

Teams: funktioniert nicht

ToDo: funktioniert nicht

Ich habe hier auch mal ein Screenshot der Meldung:

https://picload.org/image/rcpopwar/intune_fehler_1.png

Und von Intune:

https://picload.org/image/rcpopwaa/intune_fehler_2.png

Unser Intune Mandant ist noch nicht ins Azure migriert worden.

Was ist gemeint mit "Möglicherweise liegt es an den Einstellungen im Security & Compliance Portal"?

Was soll man dort App-spezifisch einstellen können?

VG

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert... - Similar Threads - Todo app einloggen

Forum Datum

Einloggen funktioniert nicht mehr

Einloggen funktioniert nicht mehr: ich habe im Ausland mit meinem iPhone das Passwort für meine Mailadresse hotmail.com geändert. Nun kann ich mich mit diesem Passwort auf dem Mac zuhause nicht mehr einloggen. es erscheint dauernd...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Anmeldung ToDo und neuem SmartPhone Android 14 nicht möglich

Anmeldung ToDo und neuem SmartPhone Android 14 nicht möglich: Ich kann mich mit meiner privaten Email als Privatperson nicht mehr 56auf der ToDo App meines neuen SmartPhones mit Android 14 einloggen siehe Bild.Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem...
Microsoft Office 10. September 2024

Kontotyp funktioniert nicht

Kontotyp funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,bislang konnte die Familie ihre Daten auf einen Businessaccount meines Mannes speichern. Beim letzten Hochfahren des IMac waren alle Daten weg und ich kann mich nicht...
Microsoft Office 14. April 2024

Einloggen in die Outlook App geht nicht.

Einloggen in die Outlook App geht nicht.: habe die Office Version Premium, benutze diese auf 3Endgeräten. Ich komme überall rein bis auf Outlook. da bringt er mir jedes mal den gleichen Fehler, kann mir jemand helfen?Gruß Michi
Outlook.com 30. September 2023

Einloggen geht nicht mehr, was tun?

Einloggen geht nicht mehr, was tun?: Kann mich plötzlich nicht mehr in Windows einloggen. Die Meldung "Der Benutzername oder Kennwort ist falsch" erscheint. Der Link "Kennwort vergessen" funktioniert aber nicht ich kann zwar klicken,...
Apps 25. Juni 2023

Einloggen geht nicht mehr, was tun?

Einloggen geht nicht mehr, was tun?: Kann mich plötzlich nicht mehr in Windows einloggen. Die Meldung "Der Benutzername oder Kennwort ist falsch" erscheint. Der Link "Kennwort vergessen" funktioniert aber nicht ich kann zwar klicken,...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Einloggen in der App nicht möglich (android)

Einloggen in der App nicht möglich (android): Ich kann mich auf meinem Handy (Android) nicht mehr in die App einloggen. Wenn ich meine email adresse eingeben (auf dem PC ohne Probleme) erscheint die Meldung: Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.