Todo App in Outlook lässt sich nicht nutzen, da sich das Willkommens Bild nicht wegklicken...

Diskutiere und helfe bei Todo App in Outlook lässt sich nicht nutzen, da sich das Willkommens Bild nicht wegklicken... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Todo App in Outlook lässt sich nicht nutzen, da sich das Willkommens Bild nicht wegklicken lässt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tandamo, 2. Januar 2023.

1. Tandamo
    Tandamo Gast

Todo App in Outlook lässt sich nicht nutzen, da sich das Willkommens Bild nicht wegklicken...

Todo App in Outlook lässt sich nicht nutzen, da sich das Willkommens Bild nicht wegklicken lässt.

2. NaMh#01 Win User

Todo App in Outlook lässt sich nicht nutzen, da sich das Willkommens Bild nicht wegklicken lässt.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Nun, für Surface Pro schlage ich vor, dass Sie nach der Unterstützung des Windows-Supports fragen, für Hardware- und Treiberprobleme, hier ist der Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/home/contac...

Sie benötigen also eine spezielle Unterstützung für dieses Tablet-Problem.

Dies ist eine Benutzer-zu-Benutzer-Supportplattform, und Mitarbeiter des Microsoft-Supports verwalten dieses Forum nicht. Jeder an diesem Ort hilft anderen Menschen. Benutzer dieses Forums sind keine Mitarbeiter von Microsoft, und wir haben keinen Einfluss auf deren Richtlinien, Abläufe oder Daten.
  3. Tandamo Win User

Bei einem Surface Pro gehe ich davon aus, dass alles auf einander abgestimmt ist.
    Aber gut, von Microsoft erwarte ich nicht mehr all zu viel. Wird einfach immer alles schlechter. Irgendwas funktioniert immer nicht. Das häuft sich seit ein paar Jahren.
  4. Tandamo Win User

OK. Hab es jetzt.
    Ich nutze ein Touch Tablet und habe nun eine Maus angeschlossen. Jetzt lässt sich das Bild auch wegklicken.
    Also neues Problem. Keine Touch Bedienung möglich.
  5. NaMh#01 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

1. Schließen Sie zuerst die Outlook-Anwendung und drücken Sie dann gleichzeitig die Taste "Windows" (die Taste mit dem Windows-Logo) und die Taste "R", um die Funktion "Ausführen" zu starten.

2. Kopieren Sie die nächste Textzeile (siehe unten) in das Popup-Fenster Ausführen und klicken Sie dann auf die Schaltfläche OK.

%localappdata%\Microsoft\Outlook

3. Ein Benachrichtigungsfenster wird angezeigt. Doppelklicken Sie auf den Ordner "RoamCache", nachdem Sie ihn gefunden haben.

4. An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, Ihren Cache einzeln oder alle auf einmal zu löschen. Sobald die Dateien, die Sie entfernen möchten, markiert wurden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine der Dateien, die Sie entfernen möchten, und wählen Sie "Löschen" aus dem angezeigten Menü.

5. Starten Sie anschließend die Outlook-Anwendung und prüfen Sie erneut, ob das Problem für Sie behoben ist oder noch vorhanden ist.
  6. NaMh#01 Win User

Hallo! Mein Name ist Nazia.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem hatten, könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie darauf zugreifen?

Ist es Ihre Outlook-App oder Outlook im Web (mit einem Browser, um auf Ihr Outlook zuzugreifen)?

Grüße
    Nazia

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todo App in Outlook lässt sich nicht nutzen, da sich das Willkommens Bild nicht wegklicken... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Todo App in Outlook lässt sich nicht nutzen, da sich das Willkommens Bild nicht wegklicken... - Similar Threads - Todo App Outlook

Forum Datum

Verbindungsprobleme mit der Todo-App in Outlook

Verbindungsprobleme mit der Todo-App in Outlook: Hallo zusammen,ich habe die Microsoft Todo App in Outlook integriert. Seit kurzem habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen Outlook und der Todo-App. Nach dem Aufruf der App in Outlook wird...
Outlook.com 2. September 2024

ToDo nicht in Outlook

ToDo nicht in Outlook: Die ToDo App Blauer Haken wird bei mir in Outlook am PC Egal ob Standard oder New nicht in der linken Seitenleiste angezeigt. Outlooklive Webbasiert zeigt die Verknüpfung allerdings an. Wie kann...
Outlook.com 17. April 2024

App ToDo List. Bilder nicht zu öffnen, stattdessen wird Outlook gestartet um die Bilder zu...

App ToDo List. Bilder nicht zu öffnen, stattdessen wird Outlook gestartet um die Bilder zu...: Hallo, ich hinterlege bei Aufgaben u.a. Bilder oder Dateien. Diese sind sichtbar als hinterlegt. Rufe ich Sie aber auf werden die Dateien nicht angezeigt. Es wird versucht outlook zu öffnen. Die...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...

Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...: Hallo,Ich möchte einzelne ToDo Listen aus der App NICHT in Outlook anzeigen lassen. Ein Beispiel ist die Einkaufsliste. Mit der kann ich in den Outlook Aufgaben nichts anfangen und die "echte"...
Outlook.com 14. September 2023

E-Mail lässt sich nicht in die App ToDo schieben und in Aufgabe verwandeln

E-Mail lässt sich nicht in die App ToDo schieben und in Aufgabe verwandeln: Hallo Support,heute habe ich die App ToDo installiert, nachdem mein Outlook mir empfohlen hat, diese zu testen. Nun ist es plötzlich unmöglich, eine Mail direkt und schnell in eine Aufgabe zu...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen: Hallo, wenn ich eine email aus der Outlook Desktop-App heraus in eine Aufgabe umwandele, dann lässt sich der Link zu dieser email in der Microsoft ToDo-App nicht öffnen. Wenn ich jedoch eine email...
Outlook.com 12. November 2021

Outlook und ToDo

Outlook und ToDo: Wie kann ich meine email konto in exchange intefrieren so das mir makierte emails direckt in todo angezeigt werden?
Microsoft Office 16. März 2021
Todo App in Outlook lässt sich nicht nutzen, da sich das Willkommens Bild nicht wegklicken... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.