ToDO-App zeigt veraltete Stände

Diskutiere und helfe bei ToDO-App zeigt veraltete Stände im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin leider am Verzweifeln. Ich benutze seit Ende letzten Jahres die ToDo-App in Microsoft-Outlook und seit geraumer Zeit können zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Al., 30. April 2024.

1. ToDO-App zeigt veraltete Stände

Hallo zusammen,ich bin leider am Verzweifeln. Ich benutze seit Ende letzten Jahres die ToDo-App in Microsoft-Outlook und seit geraumer Zeit können zwar Erinnerungen gesetzt werden, diese bleiben jedoch auf dem alten Stand Erinnerungs-Datum stehen. Seite heute Morgen sind auch im Notizfeld von jetzt auf gleich veraltete Stände zu finden. So habe ich bspw. eine Aufgabe am letzten Freitag aktualisiert Notizfeld und es zeigt mir einen Stand von vor ein paar Woche an.Da ich meine gesamten Aufgaben über die ToDo-App bearbeite, ist das jetzt der fast Worst-Case.Wer kann mir helfen??? Eine Onlin

2. RJöhren Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Ich hoffe, hier wird eine Lösung gefunden. So kann ich mit der ToDo App auf jeden Fall nicht mehr lange arbeiten!
  3. RJöhren Win User

Ich hoffe, hier wird eine Lösung gefunden. So kann ich mit der ToDo App auf jeden Fall nicht mehr lange arbeiten!
  4. Richard_J59 Win User

Hallo Alexander,

ja, die Einstellung wurde vorgenommen.

Es werden aber sowohl in der ToDo App für Windows als auch in der App für iOS nicht alle gekennzeichneten E-Mails angezeigt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße

Richard
  5. Pauline R. Win User

Aufgaben-Anhänge auf iPhone/iPad synchronisieren

6. Ludger_St Win User

ToDo Liste verschwindet

Hallo,

ich benutze die ToDo App unter Android und ansonsten benutze ich die Office 365 Web Console im Browser.

Das Problem ist leider noch nicht behoben.

mit freundlichem Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDO-App zeigt veraltete Stände - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ToDO-App zeigt veraltete Stände - Similar Threads - ToDO App zeigt

Forum Datum

ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht

ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht: Hallo,ich habe ein iPhone 15 Plus mit iOS-Version 18.3.1.Ich habe das Problem, dass die ToDo App nicht synchronisiert. Gehe ich mit dem iPhone auf die ToDo-Website wird mir alles richtig...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Verbindungsprobleme mit der Todo-App in Outlook

Verbindungsprobleme mit der Todo-App in Outlook: Hallo zusammen,ich habe die Microsoft Todo App in Outlook integriert. Seit kurzem habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen Outlook und der Todo-App. Nach dem Aufruf der App in Outlook wird...
Outlook.com 2. September 2024

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App: Ich habe die Microsoft ToDo App unter Win10 installiert. Browser Google Chrome. Beim starten der App erscheint jedesmal ein schwarzes Feld und links in der unteren Ecke der Hinweis, dass ich mich...
Apps 18. August 2024

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App: Ich habe die Microsoft ToDo App unter Win10 installiert. Browser Google Chrome. Beim starten der App erscheint jedesmal ein schwarzes Feld und links in der unteren Ecke der Hinweis, dass ich mich...
Games und Spiele 18. August 2024

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an: Ich habe Outlook 365 auf meinem Windows 10 -PC (aktuellster SW-Stand) über mein Outlook.com- Account verknüpft. Darüber sind auch MS-ToDo-Apps auf meinem Iphone und Ipad (aktuellster SW-Stand)...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet.

t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet.: Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Ich erledige alles über GMX.
Outlook.com 9. Oktober 2017

Mail App: Kontoeinstellungen sind veraltet

Mail App: Kontoeinstellungen sind veraltet: Auf meinem Desktop PC erscheint seit 10.01.17 die Meldung: "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Nach einem Klick auf reparieren meldet die App nach einer kurzen Zeit: "Geschafft"....
Apps 13. Januar 2017
ToDO-App zeigt veraltete Stände solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.