ToDo: Erstellen von Listen / Synchronisierung / Öffnen im Webbrowser
Diskutiere und helfe bei ToDo: Erstellen von Listen / Synchronisierung / Öffnen im Webbrowser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Teil eines Microsoft 365 Family Plans mit der Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bzw. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Lau, 7. Juli 2024.
Thema:
ToDo: Erstellen von Listen / Synchronisierung / Öffnen im Webbrowser - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ToDo: Erstellen von Listen / Synchronisierung / Öffnen im Webbrowser - Similar Threads - ToDo Erstellen Listen |
Forum | Datum |
---|---|---|
In ToDo nachverfolgte Mails in Outlook öffnen - nicht in Outlook 365 im WebbrowserIn ToDo nachverfolgte Mails in Outlook öffnen - nicht in Outlook 365 im Webbrowser: Wenn ich eine nachverfolgte Mail in ToDo über "In Outlook öffnen" öffne, dann öffnet sie sich im Webbrowser in Office 365. Ich möchte sie jedoch in der Outlook Desktop Anwendung geöffnet haben....
|
Microsoft Office | 8. August 2023 |
ToDO ListToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
|
Apps | 19. Oktober 2022 |
ToDO ListToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2022 |
Todo List und FavoritenTodo List und Favoriten: Hallo, verwende MS 365 Outlook seit längeren Zeit. Leider habe ich es bisher nicht geschafft bei neuen Aufgaben neue Favoriten zu erstellen bzw. alte Favoriten zu löschen. Sollte doch möglich...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Mail im Webbrowser öffnenMail im Webbrowser öffnen: Hallo,
ich muss meine Mails ständig im Webbrowser öffnen, um sie vollständig zu sehen. Außer Mails von privaten Servern. Wie kann ich das ändern?
|
Outlook.com | 24. September 2019 |
ToDo Liste verschwindetToDo Liste verschwindet: Hallo,
nach Anlage einer ToDo Liste in der ToDo App im Web (Office365) wie auch auf dem Handy verschwinden nach einer gewissen Zeit alle Einträge. Werden die Einträge nach einer gewissen Zeit...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Symbole für die Listen in ToDo?Symbole für die Listen in ToDo?: Liebes ToDo Team,
auf der Homepage für ToDo (https://todo.microsoft.com/de-de/) sind nette Symbole für die einzelnen Aufgabenlisten angezeigt. Gerne würde ich für meine Listen auch Symbole...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |