ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen

Diskutiere und helfe bei ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in der Online Version von Outlook ist das jetzt schon möglich.Man kann sich seine Aufgaben in der rechten Seitenleiste anzeigen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Czapiewski, 18. November 2024.

1. ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen

Hallo zusammen, in der Online Version von Outlook ist das jetzt schon möglich.Man kann sich seine Aufgaben in der rechten Seitenleiste anzeigen und einfach in den Kalender ziehen. Oder man kann E-Mail einfach in die rechte Seitenleiste ziehen, um daraus eine ToDo Aufgabe zu erstellen. Wann kommt die Funktion endlich in die macOS Version von Outlook

2. DL_MG Win User

Outlook Nachricht in Aufgabe

Also ich bin mir sicher beides zu kennen und kenne auch todo und wunderlist, aber das sind Zisatzapps die ich nicht nutzen möchte.

Die Funktion, die Nachricht „einfach“ in die Liste „Aufgabe“ zu schieben ist mir bekannt, funktioniert aber in MacOS nicht. Werder in der Outlook App noch browerbasiert. An einem Windows PC geht das....
  3. Martin Roe. Win User

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Hallo Diane, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich nicht viel mit den Fachbegriffen anfangen, aber ich dachte, dass Microsoft ToDo in Outlook implementiert wird und das Modul "Aufgaben" ablösen soll. Somit sollte doch aus jedem Client, ob Desktop, Android, oder Web-Client der Link abrufbar sein. In Aufgaben wird die Mail, die ich als Aufgabe umgewandelt habe ja auch richtig reinkopiert, bei ToDo ist es nur eine Verlinkung. Wird das vielleicht mit dem Project Monarch (One Outlook) angepasst?
    <br />
  4. Melleiny Win User

Kategorien fehlen bei Outlook 2016

Man kann zwar im Kalender keine Kategorien zuordnen, aber bei Aufgaben geht es. Ich mache es so, dass ich zuerst eine Aufgabe erstelle und dieser Aufgabe eine farbige Kategorie zuweise. Dann ziehe ich die Aufgabe (Drag&Drop) in den Kalender. Aus der Aufgabe
    entsteht ein Kalendereintrag mit der entsprechenden farbigen Kategorie.
  5. MCSSCM Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Ich bin in Outlook mit meinem Officekonto angemeldet, das ich auch in ToDo verwende.

Bisher habe ich outlook.com noch nie verwendet - wenn ich mich Online mit meinem Konto anmelde und dort das online Outlook aufrufe sind meine Aufgaben jedenfalls zu sehen.
  6. KwasPoser Win User

OneNote 2016 Outlook Termin

Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

ODER

Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

UND

Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen - Similar Threads - ToDo Seitenleiste Outlook

Forum Datum

Aufgaben Outlook, Planner, Todo

Aufgaben Outlook, Planner, Todo: Hallo Zusammen, schön wäre, wenn die 3 Möglichkeiten der Aufgabenerstellung für Microsoft 365 besser miteinander funktionieren würden. In den Quicksteps und von OneNote aus, kann ich gut mit den...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht: Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo vor und zurück synchronisiert.Will man jedoch...
Microsoft Office 24. April 2024

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
Outlook.com 21. Januar 2024

Beachrichtigung in Win11 - Aufgaben und Kalendereinträge - Outlook

Beachrichtigung in Win11 - Aufgaben und Kalendereinträge - Outlook: Guten Morgengibt es eine Einstellungsmöglichkeit in Outlook 365, dass mir in Windows 11 unten rechts die Banner von anstehenden Aufgaben und Kalendereinträgen angezeigt werden aber nicht die...
Outlook.com 3. März 2023

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden: Hallo zusammen,leider komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe. Ich habe schon im Netz nach ähnlichen Problemen gesucht, aber ich finde keine Lösung.Nach sieben Wochen Auslandsaufenthalt habe...
Microsoft Office 4. November 2022

Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?

Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?: Hallo Communitybesteht die Möglichkeit beii Outlook für MacOS eine Outlook-Datendatei zu erstellenund falls ja, wie funktioniert das ? Konnte bisher keine Lösung findenDanke für Ihre Hilfe
Outlook.com 2. August 2022

Microsoft Todo Aufgaben exportieren

Microsoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
Outlook.com 9. Juni 2022
ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.