ToDO List
Diskutiere und helfe bei ToDO List im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PassmannSilke, 19. Oktober 2022.
Thema:
ToDO List - Apps
Die Seite wird geladen...
ToDO List - Similar Threads - ToDO List |
Forum | Datum |
---|---|---|
ToDo List - Alle Einträge weg - erneutToDo List - Alle Einträge weg - erneut: Hallo,Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: ich nutze die App Todo List auf meinem Android Phone.Folgendes Problem ist mir gerade bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate passiert:Erst...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Eine Liste in ToDo wieder herstellenEine Liste in ToDo wieder herstellen: Hallo,ja ich weiß, dass ich das lokale Outlook installieren soll und dann aus gelöschte Elemente Die Liste wieder in den entsprechenden Ordner ziehen sollt!Das funktioniert leider nicht, da ich...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Gibt es eine Möglichkeit es anzupassen, mit welcher App die Anhänge aus der ToDo-Liste...Gibt es eine Möglichkeit es anzupassen, mit welcher App die Anhänge aus der ToDo-Liste...: Aktuell werden bei mir und meinen Arbeitskollegen alle Dateianhänge, die in der ToDo-Liste DesktopApp MS Office 365 Business Premium über die App mittels "Datei hinzufügen" hizugefügt werden siehe...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
ToDo: Erstellen von Listen / Synchronisierung / Öffnen im WebbrowserToDo: Erstellen von Listen / Synchronisierung / Öffnen im Webbrowser: Guten Tag, ich bin Teil eines Microsoft 365 Family Plans mit der Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bzw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2024 |
Gelöschte Todo Listen wiederherstellen.Gelöschte Todo Listen wiederherstellen.: Hallo Community. In meiner Todo App auf dem Handy habe ich Listen gelöscht, die ich gerne wiederherstellen würde. Im Support steht die gelöschten Listen würden im Outlook im Ordner gelöscht...
|
Outlook.com | 23. Mai 2024 |
App ToDo List. Bilder nicht zu öffnen, stattdessen wird Outlook gestartet um die Bilder zu...App ToDo List. Bilder nicht zu öffnen, stattdessen wird Outlook gestartet um die Bilder zu...: Hallo, ich hinterlege bei Aufgaben u.a. Bilder oder Dateien. Diese sind sichtbar als hinterlegt. Rufe ich Sie aber auf werden die Dateien nicht angezeigt. Es wird versucht outlook zu öffnen. Die...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...: Hallo,Ich möchte einzelne ToDo Listen aus der App NICHT in Outlook anzeigen lassen. Ein Beispiel ist die Einkaufsliste. Mit der kann ich in den Outlook Aufgaben nichts anfangen und die "echte"...
|
Outlook.com | 14. September 2023 |