ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?
Diskutiere und helfe bei ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusWinter, 28. Juni 2022.
Thema:
ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? - Apps
Die Seite wird geladen...
ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? - Similar Threads - ToDo Bearbeitungsdatum sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft ToDoMicrosoft ToDo: Hallo,Ich habe einen Link erhalten, um an einer neuen Liste zu arbeiten. Hier ist der...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Microsoft ToDoMicrosoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Aufgabenschritte ToDoAufgabenschritte ToDo: Hallo,bislang habe ich meine Aufgaben in Outlook verwaltet und würde nun gerne auf Microsoft ToDo umsteigen, weil ich das auch am Handy nutzen kann.Unter Microsoft ToDo kann ich eine Aufgabe in...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2022 |
ToDo - sortieren nach KategorienToDo - sortieren nach Kategorien: Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?: Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum...
|
Games und Spiele | 28. Juni 2022 |
Profilbilder in ToDoProfilbilder in ToDo: Hallo,in To Do werden keine Profilbilder gezeigt, nur die Namenskürzel.Es betrifft mein eigenes Profilbild und die Profilbilder der Personen aus den geteilten Listen. Das ist in der Windows App...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortierenNeue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren: Hallo
Windows gewählt weil man Microsoft Todo nicht auswählen kann
mit der Version 2.17 build 200428.2052 ist jetzt das alphabetische Sortieren der erledigten Aufgaben auf dem iPhone nicht mehr...
|
Apps | 5. Mai 2020 |