ToDo nicht in Outlook

Diskutiere und helfe bei ToDo nicht in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die ToDo App Blauer Haken wird bei mir in Outlook am PC Egal ob Standard oder New nicht in der linken Seitenleiste angezeigt. Outlooklive Webbasiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Gerauer, 17. April 2024.

1. ToDo nicht in Outlook

Die ToDo App Blauer Haken wird bei mir in Outlook am PC Egal ob Standard oder New nicht in der linken Seitenleiste angezeigt. Outlooklive Webbasiert zeigt die Verknüpfung allerdings an. Wie kann ich ToDo in die Outlook-App integrieren?

2. Martin Roe. Win User

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Hallo Diane, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich nicht viel mit den Fachbegriffen anfangen, aber ich dachte, dass Microsoft ToDo in Outlook implementiert wird und das Modul "Aufgaben" ablösen soll. Somit sollte doch aus jedem Client, ob Desktop, Android, oder Web-Client der Link abrufbar sein. In Aufgaben wird die Mail, die ich als Aufgabe umgewandelt habe ja auch richtig reinkopiert, bei ToDo ist es nur eine Verlinkung. Wird das vielleicht mit dem Project Monarch (One Outlook) angepasst?
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  4. MCSSCM Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Ich bin in Outlook mit meinem Officekonto angemeldet, das ich auch in ToDo verwende.

Bisher habe ich outlook.com noch nie verwendet - wenn ich mich Online mit meinem Konto anmelde und dort das online Outlook aufrufe sind meine Aufgaben jedenfalls zu sehen.
  5. Paddelpat Win User

mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

Oder du gibst 13eur aus für ein nettes Outlook Addin und dann kannst du dir in der Aufgabenleiste auch mehrere Kalender anzeigen lassen. Funktioniert bei mir einwandfrei seit Jahren, heißt Outlook ToDo Pane. Allerdings weiß ich noch nicht ob es mit Outlook
    2016 läuft ...
  6. doc no Win User

gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt

Verstehe ich sie richtig dann werden in Outlook 365 gekennzeichnete E-Mails nur dann in ToDo angezeigt wenn diese Mail in meinem Outlook account empfangen und dargestellt werden?
    <br />Ich hatte alle Mailadressen in outlook.com gehostet. Eigentlich war das ganz gut. Doch dann hätte ich einen Code von Microsoft zugemailt eintragen sollen. Das war aber unmöglich, da der Code jeweils längstens abgelaufen war bis ich ihn bekam. Ich habe keinerlei Fremdsoftware und nur Defender in den default Einstellungen von Microsoft in Betrieb.
    Mein Internetanschluss ist ultraschnelles Fibre.
    Ich habe mehrere Monate versucht die E-Mail Übertragung schneller zu machen. Ich habe einen Freund angerufen und ihn gebeten mir eine Mail zu senden und dann die Zeit gemessen bis sie da war. Es hat 25 Minuten gedauert.
    <br />Nach 3 Monaten erfolglosem Bemühen, habe ich meine GMX und Bluewin Account als IMAP in meinem Outlook365 angemeldet. Auf diese Weise dauert die Übermittlung einer einfachen Mail 5 Sekunden.
    <br />Nun kann ich meine zu erledigenden Mails nicht mit ToDo überwachen!
    <br />Ich werde ToDo enttäuscht überall deinstallieren.
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo nicht in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ToDo nicht in Outlook - Similar Threads - ToDo Outlook

Forum Datum

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

Aufgaben Outlook, Planner, Todo

Aufgaben Outlook, Planner, Todo: Hallo Zusammen, schön wäre, wenn die 3 Möglichkeiten der Aufgabenerstellung für Microsoft 365 besser miteinander funktionieren würden. In den Quicksteps und von OneNote aus, kann ich gut mit den...
Outlook.com 18. Dezember 2024

ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen

ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen: Hallo zusammen, in der Online Version von Outlook ist das jetzt schon möglich.Man kann sich seine Aufgaben in der rechten Seitenleiste anzeigen und einfach in den Kalender ziehen. Oder man kann...
Outlook.com 18. November 2024

Problem in MS ToDo: "In Outlook öffnen" funktioniert nicht mehr.

Problem in MS ToDo: "In Outlook öffnen" funktioniert nicht mehr.: Seit gestern ist die Option "In Outlook öffnen" nicht mehr in ToDo verlinkt. Ich kann nicht mehr auf die Ursprungsmail springen. Verwende jeweils die Web-Versionen. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 10. September 2024

Verbindungsprobleme mit der Todo-App in Outlook

Verbindungsprobleme mit der Todo-App in Outlook: Hallo zusammen,ich habe die Microsoft Todo App in Outlook integriert. Seit kurzem habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen Outlook und der Todo-App. Nach dem Aufruf der App in Outlook wird...
Outlook.com 2. September 2024

Updates in Microsoft ToDo Outlook Client weg

Updates in Microsoft ToDo Outlook Client weg: Hallo,sämtliche Updates die ich in Microsoft ToDo Outlook vom 05.05. - ca. 15.05 gemacht habe, sind verschwunden. Die Synchronisation war eingeschaltet, hat aber vermutlich nicht funktioniert....
Outlook.com 17. Mai 2024

Outlook: Regel anlegen für ToDo

Outlook: Regel anlegen für ToDo: Hallo Zusammen,ich möchte eine Regel erstellen, dass Mails unter bestimmten Voraussetzungen als Aufgabe in Todo erstellt werden.Ich habe eine entsprechende Regel erstellt und ich sehe auch, dass...
Outlook.com 13. Mai 2024
ToDo nicht in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.