ToDo synchronisiert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei ToDo synchronisiert nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen privaten Account, der ToDo-Listen enthält. Diese ToDo-Listen share ich mit 2 Firmen-Accounts.Bis zum 30. Mai 2023 haben alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erwin ELM, 1. Juni 2023.

1. Erwin ELM
    Erwin ELM Gast

ToDo synchronisiert nicht richtig

Hallo,ich habe einen privaten Account, der ToDo-Listen enthält. Diese ToDo-Listen share ich mit 2 Firmen-Accounts.Bis zum 30. Mai 2023 haben alle Einträge sich synchronisiert.Seit 30. Mai 2023 ist die Synchronisation von Privat > Firmen völlig unterbrochen und funktioniert von Firmen > Privaten Account weiterhin. Das Problem tritt im Programm ToDo, im todo.microsoft.com als auch im Outlook selbst auf, ist also unabhängig vom verwendeten Programm sondern betrifft den Datenbestand selbst.Wie kann ich dieses Problem lösen.

2. Martin Roe. Win User

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Hallo Diane, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich nicht viel mit den Fachbegriffen anfangen, aber ich dachte, dass Microsoft ToDo in Outlook implementiert wird und das Modul "Aufgaben" ablösen soll. Somit sollte doch aus jedem Client, ob Desktop, Android, oder Web-Client der Link abrufbar sein. In Aufgaben wird die Mail, die ich als Aufgabe umgewandelt habe ja auch richtig reinkopiert, bei ToDo ist es nur eine Verlinkung. Wird das vielleicht mit dem Project Monarch (One Outlook) angepasst?
    <br />
  3. doc no Win User

gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt

Verstehe ich sie richtig dann werden in Outlook 365 gekennzeichnete E-Mails nur dann in ToDo angezeigt wenn diese Mail in meinem Outlook account empfangen und dargestellt werden?
    <br />Ich hatte alle Mailadressen in outlook.com gehostet. Eigentlich war das ganz gut. Doch dann hätte ich einen Code von Microsoft zugemailt eintragen sollen. Das war aber unmöglich, da der Code jeweils längstens abgelaufen war bis ich ihn bekam. Ich habe keinerlei Fremdsoftware und nur Defender in den default Einstellungen von Microsoft in Betrieb.
    Mein Internetanschluss ist ultraschnelles Fibre.
    Ich habe mehrere Monate versucht die E-Mail Übertragung schneller zu machen. Ich habe einen Freund angerufen und ihn gebeten mir eine Mail zu senden und dann die Zeit gemessen bis sie da war. Es hat 25 Minuten gedauert.
    <br />Nach 3 Monaten erfolglosem Bemühen, habe ich meine GMX und Bluewin Account als IMAP in meinem Outlook365 angemeldet. Auf diese Weise dauert die Übermittlung einer einfachen Mail 5 Sekunden.
    <br />Nun kann ich meine zu erledigenden Mails nicht mit ToDo überwachen!
    <br />Ich werde ToDo enttäuscht überall deinstallieren.
    <br />
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch gehen wichtige To-Dos unter!

Hallo Taha,
    <br />Wenn du die Aufgaben in Browser und auch auf anderen Geräten wie iPad und iPhone siehst, dann besteht das Problem nur in ToDo Klient installiert auf deinem MAC.
    <br />Du kannst es mit rechter Maustaste deinstallieren.
    <br />Dann kannst du die Berechtigungen löschen.
    <br />1. Melde dich mit deinem Microsoft 365 Konto im Link.
    <br />2. Dann finde Microsoft Todo und klicke auf Bearbeiten.
    <br />3. Finde die Option, dass du die Berechtigungen entfernst.
    <br />Du kannst dich dann in Microsoft Todo Online melden und installieren das App wieder, damit alles wieder synchronisiert wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Taha A. Win User

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch gehen wichtige To-Dos unter!

Hallo Taha,Wenn du die Aufgaben in Browser und auch auf anderen Geräten wie iPad und iPhone siehst, dann besteht das Problem nur in ToDo Klient installiert auf deinem MAC.Du kannst es mit rechter Maustaste deinstallieren. Dann kannst du die Berechtigungen löschen. 1. Melde dich mit deinem Microsoft 365 Konto im Link.2. Dann finde Microsoft Todo und klicke auf Bearbeiten. 3. Finde die Option, dass du die Berechtigungen entfernst. Du kannst dich dann in Microsoft Todo Online melden und installieren das App wieder, damit alles wieder synchronisiert wird. Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
    Hallo Galin,

habe dies nun mehrfach gesucht und versucht, war allerdings nicht erfolgreich.
    <br />
    Wenn ich auf den Link klicke und mich anmelde erscheint nur folgende Seite:
    <br />Ich habe einmal To-Do gelöscht und nochmal neu installiert, auch nichts gebracht.
    <br />Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen?
    so gehen wichtige Aufgaben unter, die nicht untergehen dürfen! :-(
    <br />Vielen Dank im voraus für die Mühen!
    <br />

<br />
  6. RJöhren Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Ich hoffe, hier wird eine Lösung gefunden. So kann ich mit der ToDo App auf jeden Fall nicht mehr lange arbeiten!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo synchronisiert nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ToDo synchronisiert nicht richtig - Similar Threads - ToDo synchronisiert richtig

Forum Datum

ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht

ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht: Hallo,ich habe ein iPhone 15 Plus mit iOS-Version 18.3.1.Ich habe das Problem, dass die ToDo App nicht synchronisiert. Gehe ich mit dem iPhone auf die ToDo-Website wird mir alles richtig...
Microsoft Office 20. Februar 2025

OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert

OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe in OneNote die neue OneNote App eine Outlook-Aufgabe erstellt. Diese taucht auch in Outlook auf demselben Gerät auf in der Liste "Aufgaben nur dieser Computer". Allerdings...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Onedrive synchronisiert nicht richtig

Onedrive synchronisiert nicht richtig: Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Onedrive synchronisiert nicht richtig: Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht...

ToDo synchronisiert nicht richtig solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.