Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.

Diskutiere und helfe bei Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir funktioniert leider die Verknüpfung zwischen Todo und Onenote/Outlook nicht. Ich nutze microsoft family 365, bei allen Programmen ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHKH, 4. Februar 2021.

1. MartinHKH
    MartinHKH Gast

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.

[COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Hallo, [/COLOR]

[COLOR=rgba0, 0, 0, 1]bei mir funktioniert leider die Verknüpfung zwischen Todo und Onenote/Outlook nicht.[/COLOR]

[COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ich nutze microsoft family 365, bei allen Programmen ist das selbe Konto eingestellt.[/COLOR]

[COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Wenn ich eine aufgabe in Onenote erstelle und sie als Outlook-Aufgabe markiere, wird diese zwar bei Outlook aufgeführt, aber nicht bei Todo bei Browser- und Desktop-App.[/COLOR]

[COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Wie kann ich das Problem lösen?[/COLOR]

2. Diane Poremsky MVP Win User

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben (urspürnglich in Onenote erstellt) nicht an.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Martin,

Was ich hier sehe, ist, dass sie nicht sofort synchronisieren, aber schließlich synchronisieren werden - ich habe einige Synchronisierung fast sofort und andere synchronisieren, wenn ich to-do wieder öffne.

Wie viele outlook.com /Exchange-Konten befinden sich in Ihrem Outlook-Profil? Wenn Sie mehr als ein Konto verwenden, wird die Aufgabe in die Aufgabenliste der Standarddatendatei und nicht an das Konto, dem das Notizbuch gehört, ausgeführt.
  3. Hoffi.Confusion Win User

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

Richtig, der Weg Aufgabe => Onenote funktioniert immer.
    Aber wenn ich in Onenote meine Aufgaben durchsehe und sie als fertig abhaken möchte, dann geht das nicht.
    Umgekehrt wird die Aufgabe auch nicht in Onenote als erledigt gekennzeichnet.
    Lässt sich das damit zusammenfassen, dass Onenote keine Aufgabenlisten unterstützt?
    Ich vermute, dass hier ist der Feature-Request? Todo Integration · Community (microsoft.com)
    Als Workaround würde es mir ja reichen, wenn sich die Verknüpfung zu einer Aufgabe in einer Liste einmalig erstellen lässt. Denn die Aufgabe wird ja in der Regel nur einmal verschoben. Gibt es denn da eine Möglichkeit?
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

kann in Onenote 2013 keine Aufgabe in outlook 2013 erstellen

Hallo Albert,

welche Option wählst du in OneNote unter Outlook-Aufgaben? Das Outlook-Fenster wird anscheinend nur automatisch geöffnet, wenn man
    Benutzerdefiniert auswählt. Bei allen anderen (Heute, Morgen etc.) muss man, nachdem das Fähnchen in OneNote erstellt wurde nochmal auf
    Outlook-Aufgaben und dann auf Aufgabe in Outlook öffnen
    klicken (getestet mit OneNote und Outlook 2010 und 2013).

Gruß,

Pauline
  6. Manuel Bre. Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

Die Wunderliste entspricht leider überhaupt nicht nachdem was ich suche.

Ich installiere gerade Microsoft To-Do.....

Info: wir sind mehr als 50 Mitarbeiter die bis jetzt die Aufgaben per Outlook-Aufgaben erstellt haben.

Wir können die Mitarbeiter jetzt nicht auf ein neues System einschulen nur weil MS dazu keine Lösung hat, oder sehe ich das falsch?

EDIT\*

Microsoft ToDo läuft zwar synchron mit Outlook, Aber... die Aufgaben werden immer nur in dem jeweiligen Email Account gespeichert der die Aufgabe erstellt hat.

Die erstellten Aufgaben sind für die IT-Abteilung bestimmt und soll auch dorthin weitergeleitet werden können.

Gibt es dafür auch eine Lösung? :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an. - Similar Threads - Todo zeigt Aufgaben

Forum Datum

OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert

OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe in OneNote die neue OneNote App eine Outlook-Aufgabe erstellt. Diese taucht auch in Outlook auf demselben Gerät auf in der Liste "Aufgaben nur dieser Computer". Allerdings...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen: Hallo zusammen,wenn ich aus OneNote eine Aufgabe an Outlook Aufgaben übertrage, kann ich die automatisch farblich markieren lassen zb bedingte Formatierung dass ich in der Aufgabenliste sofort...
Microsoft Office 12. März 2023

Aufgabe in OneNote erstellt > synchronisiert aber nicht mit Outlook, wenn Outlook nicht...

Aufgabe in OneNote erstellt > synchronisiert aber nicht mit Outlook, wenn Outlook nicht...: Wenn ich eine Aufgabe in der OneNote-Desktop-App erstelle, und ich die Outlook-Desktop-App NICHT geöffnet habe, erscheint eine Fehlermeldung in OneNote und in der Taskleiste erscheint ein...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen: Hallo, leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365 die aktuellste Version. Alle Anleitungen dazu...
Microsoft Office 3. November 2020

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die Aufgabenkategorien wie in Windows über alle Notizbücher...
Microsoft Office 19. August 2020

Outlook stürzt ab nachdem Aufgaben in OneNote erstellt

Outlook stürzt ab nachdem Aufgaben in OneNote erstellt: Hallo zusammen! Ich nutze OneNote, um Telefonnotizen zu machen und markiere seit gestern einen Text dort und klicke mit rechts und dann setze ich eine Outlook Aufgabe mit diesen Fähnchen....
Microsoft Office 20. September 2018

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe: Hallo, wir haben bei uns im Team ein gemeinsames OneNote-Notizbuch. Wenn ich in OneNote eine Outlook-Aufgabe erstelle, wird diese in Outlook nur bei meinen persönlichen Aufgaben angezeigt, das...
Microsoft Office 14. März 2017
Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.