todos im android outlook kalender wie?

Diskutiere und helfe bei todos im android outlook kalender wie? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie unter outlook 365 für Windows, möchte ich auch unter Android meine Todos im Outlook Kalender sehen. Als Privatbenützer habe ich kein Exchange Konto. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter Dobler, 7. August 2021.

1. todos im android outlook kalender wie?

Wie unter outlook 365 für Windows, möchte ich auch unter Android meine Todos im Outlook Kalender sehen. Als Privatbenützer habe ich kein Exchange Konto.

2. Walter Dobler Win User

Vielen Dank - ich werde dann wohl besser bei meiner (Android basierten) Lösung bleiben müssen.
    <br />Gruss Walter
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Walter,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie kein Outlook.com- oder Microsoft Exchange-Konto verwenden, müssen Sie ein 3rd-Party-Dienstprogramm verwenden, um Ihre Aufgaben mit Google Mail zu synchronisieren, das sie dann mit dem Telefon synchronisiert. Die beiden Apps, von denen ich denke, dass sie beim Synchronisieren am besten sind, sind Companionlink und gsyncit, aber ich glaube nicht, dass sie Aufgaben synchronisieren.

Wenn Sie ein Exchange-Konto verwenden, müssen Sie eine App verwenden, die die Aufgaben unterstützt.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Exchange-Konten: Während jeder ein Office 365-Konto für nur 4 US$Dollar pro Monat kaufen kann, können Sie ein kostenloses Outlook.com-Konto erhalten - sie werden auf Office 365-Servern gehostet.

Die Desktop-Version von Outlook kann viele Dinge tun, die die mobilen Apps nicht können. Als ich das letzte Mal einen Android-Gerät verwendet habe (vielleicht vor 4 Jahren), haben sie keine Aufgaben in Exchange-Postfächern synchronisiert.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Bitte!
  6. Walter Dobler Win User

Hallo Diane
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe dazu eine Bemerkung und eine
    <br />Frage:
    <br />
    • - weshalb ist es dann möglich, im Outlook 365 unter Windows die Aufgaben im Kalender anzuzeigen ?
      <br />
    • ist ein MS Exchange Konto für Private erhältlich und kostet es etwas - ich möchte ja nicht, nur deswegen einen neuen Bezahldienst abonnieren !
      <br />
    Freundl. Gruss
    <br />Walter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

todos im android outlook kalender wie? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

todos im android outlook kalender wie? - Similar Threads - todos android outlook

Forum Datum

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook-Kalender unter Android nutzen

Outlook-Kalender unter Android nutzen: Leider musste ich mein Windows-Phone nun durch ein Android-Smartphone (Androis-Version 9) ersetzen. Gern würde ich den Kalender in Outlook weiter nutzen. Ich habe die Outlook-App installiert und...
Outlook.com 4. April 2019

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Kalender Synchronisierung Android

Outlook Kalender Synchronisierung Android: Hallo - bin am Verzweifeln - seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der Firma die Termine - alle Apps sind geupdatet -...
Microsoft Office 2. November 2017

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man nun diesen Kalender auch über den...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook Kalender für Android

Outlook Kalender für Android: Hallo,wie kann ich das erscheinungsbild des Kalenders ändern? Sollte ähnlich wie am PC sein, farbig und übersichtlich so wie jetzt ist es kein Vergleich zum Google Kalender, dieser ist viel...
Outlook.com 6. Juli 2017
todos im android outlook kalender wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.