Ton über Lautsprecher fehlt bei Bildschirmaufzeichnung in MS PP

Diskutiere und helfe bei Ton über Lautsprecher fehlt bei Bildschirmaufzeichnung in MS PP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Bildschirmaufzeichnung mit MS PP von MS Teams, Zooms oder von anderen Anwendung wird der Ton des Sprechenden nicht aufgezeichnet. Dafür habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tylmz, 25. Januar 2022.

1. tylmz
    tylmz Gast

Bei der Bildschirmaufzeichnung mit MS PP von MS Teams, Zooms oder von anderen Anwendung wird der Ton des Sprechenden nicht aufgezeichnet. Dafür habe ich die Tonausgabestellen der jeweiligen Funktionen überprüft, konnte aber keine Schwachstelle feststellen. Meine eigene Stimme wird aufgezeichnet, nur der Ton des Referenten, der über meine Lautsprecher kommt wird nicht aufgezeichnet.

2. Jessica#SR. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica.

Es tut mir leid, was passiert ist und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen. Ich bitte Sie, zunächst die folgenden Einstellungen auszuprobieren:

Öffnen Sie Microsoft Teams .

Klicken Sie auf das Profilmenü in der oberen rechten Ecke.

Wählen Sie die Option Einstellungen aus.

Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf Geräte.

Verwenden Sie im Abschnitt "Audiogeräte" das Dropdown-Menü Mikrofon und wählen Sie das Mikrofon aus, das Sie verwenden möchten.

Klicken Sie auf Testanruf tätigen, um zu bestätigen, dass das Mikrofon funktioniert.

Nach Abschluss der Schritte sollte das Mikrofon nun reibungslos mit der Teams-App funktionieren.

Option 2: Öffnen Sie Microsoft Teams.

Klicken Sie auf das Profilmenü in der oberen rechten Ecke.

Klicken Sie auf die Option Einstellungen.

Klicken Sie auf Berechtigungen .

Aktivieren Sie den Medienumschalter.

Option 3: Öffnen Sie Einstellungen .

Klicken Sie auf Datenschutz .

Klicken Sie auf Mikrofon .

Klicken Sie im Abschnitt "Mikrofonzugriff auf diesem Gerät zulassen" auf die Schaltfläche Ändern.

Schalten Sie den Mikrofonzugriffsschalter für dieses Gerät ein.

Aktivieren Sie den Kippschalter Zulassen, dass Apps auf Ihren Mikrofonbereich zugreifen.

Aktivieren Sie den Kippschalter Desktop-Apps den Zugriff auf das Mikrofon erlauben.

Herzliche Grüße.
  3. bergnerch54600 Win User

Word 2010 - Kann keine kopierten Texte, Bilder oder Dokumente einfügen

Es ist auch auffällig, dass schon beim Öffnen von Word ein Ton über die Lautsprecher ausgegeben wird. Ähnlich dem, wenn irgendetwas falsch läuft oder ein Fehler auftritt.
  4. PP847 Win User

Problem Bildschirmpräsentationaufzeichnung bei langen Video- oder Audioinhalten (Powerpoint 2019)

Sorry, aber da bin ich anderer Ansicht. Die Präsentation funktioniert tadellos ohne Bildschirmaufzeichnung - wenn ein Video läuft und anschließend auf die nächste Folie gesprungen wird, wird auch das Video beendet und man muss nicht noch ewig warten. Und das selbe Verhalten sollte man auch bei der Bildschirmaufzeichnung erwarten können. Und dass der Zeitzähler eine Zeit als Aufnahmezeit der Folie anzeigt, und die dann einfach weiterläuft ist ganz klar nicht ok. Diese Funktion von PP ist daher alles andere als fehlerfrei.
    <br />Insofern würde mich sehr freuen, wenn Lösungswege zu diesem Bug aufgezeigt würden. Aber an einer weiteren Diskussion, ein solches Verhalten von PP als "kein Fehler" einzustufen, möchte ich mich nicht beteiligen.
    <br />Lg, PP
    <br />
  5. Lucas Aigner Win User

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

Hallo,

bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  6. Shakiru Soenu Win User

Warum bekomme ich keinen Sound unter dem Anbieter EA WEB, Spiel C&C Remastered Collection. Fehlermeldung XAudio2C Create (), 080040154.

Hallo Peter K!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein Berater und Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich kann verstehen, dass Sie unter dem EA WEB keinen Ton erhalten konnten. Möglicherweise muss ich dies von Ihnen bestätigen, haben Sie einen angeschlossenen Lautsprecher oder einen eingebauten Lautsprecher?
    Haben Sie Zugriff auf die Anwendung gewährt, um auf den Lautsprecher und das Mikrofon zuzugreifen?
    Wirkt sich das Soundproblem auch auf andere Anwendungen aus?

Ich warte auf Feedback von Ihnen

Vielen Dank
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ton über Lautsprecher fehlt bei Bildschirmaufzeichnung in MS PP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ton über Lautsprecher fehlt bei Bildschirmaufzeichnung in MS PP - Similar Threads - Ton Lautsprecher fehlt

Forum Datum

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Apps 13. Januar 2024

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Games und Spiele 13. Januar 2024

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Apps 20. September 2023

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Games und Spiele 20. September 2023

Powerpoint Bildschirmaufzeichnung mit internem Ton

Powerpoint Bildschirmaufzeichnung mit internem Ton: Guten Abend Powerpoint lässt sich mit der Bildschirmaufzeichnung hervorragend zum Erstellen von Tutorials einsetzen. Den Ton nimmt man dazu über ein Mikrofon auf. Aber geht das auch, wenn ich den...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung zeichnet nur Ton und ein Standbild auf

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung zeichnet nur Ton und ein Standbild auf: Liebe Community, wenn ich in PowerPoint eine Bildschirmaufzeichnung starte, so wie ich es von meinem anderen PC gewohnt bin, läuft erst alles normal. Ich ziehe das rote Fenster auf, gehe auf...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
Allgemeines 1. Januar 2019
Ton über Lautsprecher fehlt bei Bildschirmaufzeichnung in MS PP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.