Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviert

Diskutiere und helfe bei Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Ton ist extrem verzerrt er klingt metallisch, wenn mein Mikrofon aktiviert ist. Ich nutze Windows 11. Dieses Problem liegt weder an meinem PC noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Samuel Jay, 9. Januar 2025.

1. Samuel Jay
    Samuel Jay Gast

Der Ton ist extrem verzerrt er klingt metallisch, wenn mein Mikrofon aktiviert ist. Ich nutze Windows 11. Dieses Problem liegt weder an meinem PC noch an meinem Headset, da auch ander mit einem anderen PC und anderem Headset mir davon berichtet haben.LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviert - Apps

Die Seite wird geladen...

Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviert - Similar Threads - Ton verzerrt Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon nimmt keinen Ton auf

Mikrofon nimmt keinen Ton auf: Mein Headset das ich mit USB verbunden habe, spielt Audio ab, aber das Mikrofon von diesem Headset nimmt keinen Ton auf. Ich habe in den Audioeinstellungen alles versucht, ohne Erfolg. Mit einem...
Apps 6. Februar 2025

Mikrofon nimmt keinen Ton auf

Mikrofon nimmt keinen Ton auf: Mein Headset das ich mit USB verbunden habe, spielt Audio ab, aber das Mikrofon von diesem Headset nimmt keinen Ton auf. Ich habe in den Audioeinstellungen alles versucht, ohne Erfolg. Mit einem...
Games und Spiele 6. Februar 2025

Ton nach wenigen Minuten verzerrt

Ton nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
Apps 14. Januar 2025

Ton nach wenigen Minuten verzerrt

Ton nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
Games und Spiele 14. Januar 2025

outlook Diktiereinstellung mikrofon kann nicht aktiviert werden

outlook Diktiereinstellung mikrofon kann nicht aktiviert werden: outlook Diktiereinstellung mikrofon kann nicht aktiviert werden***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***
Outlook.com 14. Januar 2025

Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviert: Der Ton ist extrem verzerrt er klingt metallisch, wenn mein Mikrofon aktiviert ist. Ich nutze Windows 11. Dieses Problem liegt weder an meinem PC noch an meinem Headset, da auch ander mit einem...
Games und Spiele 9. Januar 2025

Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne

Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne: Bis gestern funktionierte er noch einwandfrei, aber wenn ich jetzt eine Gesangsaufnahme mache, klingen hohe Töne extrem schief und schrill und verzerrt (es liegt nicht an meinem Gesang). Wie kann...
Apps 10. Mai 2018
Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.