Tool/Skript zum Hochladen und Ausführen von Dateien

Diskutiere und helfe bei Tool/Skript zum Hochladen und Ausführen von Dateien im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige ein Skript, das eine bestimmte Datei von einer Freigabe herunterladen und ausführen kann. Leider darf ich in diesem Netzwerk kein Active... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gulax99, 23. Januar 2025.

1. gulax99
    gulax99 New Member

Tool/Skript zum Hochladen und Ausführen von Dateien

Ich benötige ein Skript, das eine bestimmte Datei von einer Freigabe herunterladen und ausführen kann. Leider darf ich in diesem Netzwerk kein Active Directory einrichten. Als Ersatz würde ich mich auch über einen Oneliner freuen, der einen Befehl auf mehreren Hosts ausführt, um eine Datei herunterzuladen und auszuführen.
    https://vlc.onl/
    Danke.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tool/Skript zum Hochladen und Ausführen von Dateien - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tool/Skript zum Hochladen und Ausführen von Dateien - Similar Threads - Tool Skript Hochladen

Forum Datum

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe per Link einen Dritten den Vollzugriff auf einen Ordner eingerichtet. Dieser kann aber leider keine neuen Dateien hochladen. Wie kann ich ihm das ermöglichen?VGH.H.
Microsoft Office 13. November 2024

DER Datei ist keine app zum ausführen der datei zum ausführen dieser datei zugeordnet

DER Datei ist keine app zum ausführen der datei zum ausführen dieser datei zugeordnet: ---------------------
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das...
Apps 23. Januar 2023

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen: Hallo,es geht genau am folgeden Thread der aber leider geschlossen...
Outlook.com 3. Juni 2022

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe 15 Teams angelegt. Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht. Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit +Neu hochladen Synchronisieren...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen: Hallo Community, scheinbar nach einem Office-Update gibt es in der Regelerstellung/-verwaltung bei "Aktionen" den Punkt "Ein Skript ausführen" nicht mehr. Gibt es eine Alternative dafür? Danke...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Tool/Skript zum Hochladen und Ausführen von Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.