Top 5 der besten PST-zu-MBOX-Konverter für Windows 2021-22

Diskutiere und helfe bei Top 5 der besten PST-zu-MBOX-Konverter für Windows 2021-22 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Finden Sie die beste Outlook PST zu MBOX Konverter-Anwendung für Windows. Es gibt zwar keine direkte Lösung für die Migration von Outlook-Postfächern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jazzybone9, 11. Dezember 2021.

1. jazzybone9
    jazzybone9 Member

Finden Sie die beste Outlook PST zu MBOX Konverter-Anwendung für Windows. Es gibt zwar keine direkte Lösung für die Migration von Outlook-Postfächern zu MBOX-Dateien, aber die Auswahl des richtigen Dienstprogramms ist eines der Probleme, die eine mühsame Aufgabe sein können.

Um Ihnen zu helfen, haben wir mehrere Tools getestet und eine Liste der 5 besten Outlook-PST-zu-MBOX-Konverteranwendungen zusammengestellt, die es wert sind, ausprobiert zu werden.

Die PST-Datei ist ein recht beliebtes Format, in dem viele Benutzer ihre Daten gezielt speichern. Es hat jedoch einige Einschränkungen, die die Leute dazu veranlassen, zu anderen Formaten wie MBOX zu wechseln. Die PST-Datei ist eine persönliche Kopie des Outlook-E-Mail-Postfachs, in dem E-Mail-Nachrichten und andere Elemente gespeichert werden. Es kann aus verschiedenen Gründen beschädigt werden, z. B. wenn sie auf einem Online-Laufwerk gespeichert werden, Zugriffsdateigröße, abruptes Schließen von Outlook usw.

Liste der Top 5 der besten PST-zu-MBOX-Konverter-Tools von 2021-22

1. Mailvare Kostenloser PST-zu-MBOX-Konverter

Website: https://www.mailvare.com/free-pst-mbox-converter/

Mailvare PST to MBOX Converter ist eine leistungsstarke Anwendung zum Exportieren von unzugänglichen PST-Dateien in das MBOX-Dateiformat. Es exportiert einfach alle Postfachkomponenten in eine MBOX-Datei, ohne Anhänge zu verlieren. Erleben Sie mit dieser erstaunlichen Anwendung den sichersten und schnellsten Datenmigrationsprozess.

Merkmale

Es unterstützt alle Outlook-Versionen von der neuesten bis zu früheren Versionen mit Unterstützung mehrerer Sprachen. Es exportiert PST-Dateien in BULK in MBOX-Dateien, um Zeit zu sparen. Für Kunden steht rund um die Uhr ein dedizierter Support zur Verfügung. Bewahren Sie Schlüsselelemente und die Ordnerhierarchie bei.

2. Softaken PST-Datei zu MBOX Converter

Website: https://www.softakensoftware.com/outlook-pst-converter.html

Der Softaken PST-zu-MBOX-Konverter ist eine effektive Lösung, die sich durch die Übertragung beschädigter sowie passwortgeschützter PST-Dateien auszeichnet. Es wird im Windows-Betriebssystem unterstützt und bietet auch die Möglichkeit, sowohl Unicode- als auch ANSI-PST-Dateien zu exportieren.

Merkmale

Schnelles Scannen der PST-Datei und Generieren einer sofortigen Vorschau aller Elemente. Es kann mehrere PST-Dateien gleichzeitig verarbeiten und exportieren. Windows 10 und alle anderen älteren Versionen werden unterstützt. Unterstützt den Export großer und passwortgeschützter Dateien und bietet Live-Support rund um die Uhr für Kunden.

3. Gaintools PST-Konverter

Website: https://www.gaintools.com/pst/mbox/

Gaintools PST Converter ist einer der am besten bewerteten und besten Assistenten zum Konvertieren von Outlook PST-E-Mails in das MBOX-Dateiformat. Es ist in der Lage, nur ausgewählte E-Mails aus gewünschten Outlook-PST-Dateien zu exportieren und in die MBOX zu exportieren. Die Anwendung bietet eine eigenständige oder leicht verständliche Plattform, um mehrere Outlook-PST-Dateien gleichzeitig zu migrieren.

Merkmale

Unterstützt alle Editionen von Windows System, einschließlich des neuesten Windows 10. Es wird die Integrität von Outlook-E-Mails und anderen PST-Elementen beibehalten. Stellen Sie mehrere Optionen zum Umbenennen von Dateien bereit, um die E-Mails vor der Migration zu sortieren oder zu verwalten. Es enthält die Ordnerstruktur und -hierarchie während des Migrationsprozesses. Es exportiert direkt alle Kalendereinträge mit Anhängen.

4. Datavare Outlook PST-Konverter

Website: https://www.datavare.com/software/pst-to-mbox-converter-expert.html

Datavare PST to MBOX Converter Tool ist hochentwickelt mit fortschrittlicher Funktion, die Benutzern hilft, PST-Dateien mühelos und schnell in MBOX zu konvertieren. Das Programm ist eine bemerkenswerte Möglichkeit, das Problem beim Verschieben von Outlook auf MBOX zu beheben.

Merkmale

Unterstützt alle MBOX-basierten Mail-Apps – Windows Live Mail, Windows Vista Mail usw. Bietet die Funktion „Anhänge speichern“, um nur angehängte Dateien separat zu speichern. Kompatibilität mit allen Outlook-Editionen einschließlich der neuesten Version von 2019, 2016. Keine Notwendigkeit für die MS Outlook-Installation während des Migrationsprozesses. Hilfe beim Exportieren mehrerer PST-Dateien in MBOX mit Batch-Modus.

5. Trustvare PST zu MBOX Konverter

Website: https://www.trustvare.com/pst/

Trustvare PST-Datei zu MBOX Converter konvertiert Outlook-Archivdateien einwandfrei in das MBOX-Format. Das Dienstprogramm ist ein effizientes Windows-basiertes Produkt (32 und 64 Bit), das eine schnelle PST-zu-MBOX-Migration in nur einem Schuss durchführt. Es funktioniert super mit reibungslosem Ablauf.

Merkmale

Ordnet E-Mails in Formaten wie Betreff, An, Von, Datum, Typ, Anhang und Markiert an. Es unterstützt sicher alle MS Outlook- und Windows-Editionen (32 & 64 Bit). Funktioniert mit allen neuesten MS Outlook (ANSI oder UNICODE) PST-Typen. Speichern Sie exportierte Daten am gewünschten Zielort des Benutzers. Kurze Vorschau der Mailbox vor der Konvertierungsoption.

Fazit

Eine umfassende Auflistung der wichtigsten PST-zu-MBOX-Konverter-Anwendung half den Benutzern zu dem Schluss, dass fast alle in dieser Liste erwähnten Dienstprogramme PST-Dateien in das MBOX-Format konvertieren. Diese Anwendungen wurden mit dem fortschrittlichen Algorithmus entwickelt, der Benutzern hilft, Outlook PST-Dateien in das MBOX-Dateiformat zu konvertieren, ohne Anhänge zu verlieren. Und das Beste daran ist, dass die Anwendung eine sehr einfache und benutzerfreundliche Oberfläche bietet. Hoffentlich hilft Ihnen die in diesem Beitrag behandelte Liste bei der Auswahl eines geeigneten Tools, um Ihre Datenwiederherstellungsanforderungen zu erfüllen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. albertcolin012

Danke für das Teilen dieser Informationen. Ich mag deinen Beitrag sehr, du hast informative und interessante Dinge geteilt. Ich fand die Datavare-Software für meine Arbeit besser geeignet, und sie bietet auch einige weitere Informationen über ihre Blogs und ihr Support-Team.

4. Justin
    Justin Member

Ich benutze diese Software seit mehr als 1 Jahr und diese Software liefert mir gute Ergebnisse. Als ich meine PST-Datei in eine MBOX-Datei konvertieren wollte, schlug mir mein Freund Cooper diese Software vor. Zuallererst habe ich die kostenlose Testversion der GainTools PST-zu-MBOX-Konverter-Anwendung ausprobiert, aber als ich diese kostenlose Testversion der Software ausprobiert habe, habe ich gute Ergebnisse erzielt, nachdem ich diese Software-Volllizenzversion gekauft habe und jetzt bin ich sehr beeindruckt von diesen Softwarefunktionen und -diensten.

Thema:

Top 5 der besten PST-zu-MBOX-Konverter für Windows 2021-22 - Apps

Die Seite wird geladen...

Top 5 der besten PST-zu-MBOX-Konverter für Windows 2021-22 - Similar Threads - Top besten PST

Forum Datum

Wie können Sie die MBOX zu PST Konverter-Software herunterladen?

Wie können Sie die MBOX zu PST Konverter-Software herunterladen?: Wenn Sie nach einer Technik suchen, um Daten aus einer MBOX-Datei in eine PST-Datei zu konvertieren, dann empfehle ich die sichere MBOX zu PST Konverter-Software. Mit dieser Software können...
Software 10. Mai 2022

Wie können Sie die MBOX zu PST Konverter-Software herunterladen?: Verwenden Sie den MBOX für PST-Konverter, der MBOX-Dateien professionell in das PST-Format exportiert. Das Tool konvertiert effizient mehrere MBOX-Dateien in das Outlook PST-Format. Es gibt keine...
Software 9. Mai 2022

Wie können Sie die MBOX zu PST Konverter-Software herunterladen?: Wenn Sie eine MBOX-Datei in eine PST-Datei konvertieren möchten, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da ich jetzt die beliebteste Methode vorstelle. Sie müssen das MBOX-zu-PST-Konverter-Tool...
Software 7. Mai 2022

Wie kann ich einen kostenlosen PST-zu-MBOX-Konverter herunterladen?

Wie kann ich einen kostenlosen PST-zu-MBOX-Konverter herunterladen?: Wenn Sie nach einer Lösung suchen, um E-Mails von PST-zu-MBOX-Konverter zu migrieren, empfehle ich Ihnen, die Lösung mühelos auszuprobieren, d. H. Gaintools PST-zu-MBOX-Konverter. Es ist ein...
Apps 11. April 2022

Wie kann ich einen kostenlosen PST-zu-MBOX-Konverter herunterladen?

Wie kann ich einen kostenlosen PST-zu-MBOX-Konverter herunterladen?: Der beste Weg von Gaintools für PST-zu-MBOX-Konverter für Windows Anwendung für Microsoft Outlook ist auch die konvertierte PST-Datei in Thunderbird-Datei-Freeware. Mit der 100%igen Fähigkeit...
Apps 9. April 2022

Bester Zimbra-zu-PST-Konverter

Bester Zimbra-zu-PST-Konverter: Ich persönlich empfehle Zimbra to PST Converter. Sie können Zimbra-Dateien problemlos in PST-Dateien konvertieren, da diese Software über einige erweiterte Funktionen verfügt, z. B....
Microsoft Windows 13. Juli 2021

MBOX zu PST Konverter Exportiert mehrere MBOX-Dateien nach Outlook PST

MBOX zu PST Konverter Exportiert mehrere MBOX-Dateien nach Outlook PST: Müssen Sie MBOX-Datei in PST-Datei mit einfacher Hand von MBOX in Outlook Converter-Tool exportieren wollen, migrieren Sie einfach MBOX-Datei PST-, MSG-, EML-Formate. Mithilfe der Anwendung können...
Software 12. März 2021
Top 5 der besten PST-zu-MBOX-Konverter für Windows 2021-22 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.