Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch...

Diskutiere und helfe bei Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; siehe: Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" - Microsoft Community Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mach Mathias 3507 sDG, 17. Juli 2024.

1. Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch...

siehe: Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" - Microsoft Community

2. Georgi T. Win User

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?

Hallo Jörg,

Momentan kann man "Top Ergebnisse" bei der einfachen Suche in Outlook Web App nicht abschalten.

Wenn man die erweiterte Abfragesyntax (AQS) nutzt, werden keine "Top Ergebnisse angezeigt.

Siehe - "Durchsuchen
    von E-Mail und Personen in Outlook.com und Outlook im Internet für Unternehmen
    ".

Office 365 wird ständig weiterentwickelt und du kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in
    Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. EliseM_456 Win User

Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, dies in der mobilen App zu tun, der einzige Vorschlag, den ich geben kann, ist Feedback dazu über das In-App-Hilfemenü zu senden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  4. Alexandar Petrov Win User

Problem mit Kalenderfreigabe - Termin-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie selbst nicht involviert sind

Hallo Denis,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du das Problem, auch wenn du den Termin als Privat markierst? Teste bitte mit einige Benutzer nur Outlook Web App zu verwenden. Du kannst die andere Verbindungen vorübergehend

deaktivieren
    , so dass nur Outlook Web App in dem Browser verwendet wird. Erstelle dann bitte einen Test-Termin und prüfe, ob die Erinnerung auch für die Benutzer im Outlook Web App erscheint.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Tamara_M Win User

Fehlercode im Outlook-Mail

Hallo Worny,

Kannst du mir sagen welche Mail App du verwendest?

Fallst du keine Outlook App benutzt, installiere dieses bitte und synchronisiere anschließend mit Outlook.com.

Fallst du bereist die Outlook App verwendest, versuche dieses zu entfernen/erneut zu installieren und anschließend deine Outlook.com Konto hinzuzufügen und eine Synchronisation durchzuführen.

Teile uns bitte deine Ergebnisse mit, damit wir dich weiter beraten können!

Gruß

Tamara M.
  6. rockeumel Win User

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Ich habe genau das gleiche Problem.

Weder die Outlook Office 365, noch die Outlook Android App können den Familienkalender anzeigen.

Mit Exchange wird der Kalender auch nicht synchrnisiert.

In der Web Oberfläche von Outlook ist dieser Kalender in eine Gruppe gerutscht und lässt sich auch nicht mehr aus dieser entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch... - Similar Threads - Top Ergebnisse Outlook

Forum Datum

IOS. handy: wie „Top-Ergebnisse“ ausschalten?

IOS. handy: wie „Top-Ergebnisse“ ausschalten?: Die „Top-Ergebnisse“ sind immer völlig unsinnig. Wie kann ich sie in der App auf dem Iphone ausschalten?
Outlook.com 9. Juni 2023

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web als Standard entfernen

Outlook Web als Standard entfernen: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Outlook Web als Standard eingestellt und das war für mich ein Fehler. Wenn ich auf einen Link klicke, durch den eine neue Email angefangen werden soll, werde ich...
Outlook.com 13. September 2022

Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse"

Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse": Wenn man in Acompli/Outlook for iPadOS die Suchfunktion nutzt, wird immer viel Platz verschwendet, um angebliche "Top-Ergebnisse" anzuzeigen, die meistens nichts mit dem zu tun haben, wonach man...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt...
Microsoft Office 28. September 2017

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt...
Microsoft Office 27. September 2017
Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.