Torte für Firmung

Diskutiere und helfe bei Torte für Firmung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand Tipps geben, wie ich eine Torte für eine Firmung besonders feierlich gestalten kann? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 28. April 2024.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Torte für Firmung

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich eine Torte für eine Firmung besonders feierlich gestalten kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Torte für Firmung

Für eine Firmungstorte ist es schön, wenn die Dekoration sowohl feierlich als auch symbolisch ist. Du könntest zum Beispiel Kreuze, Tauben oder Fische aus Fondant modellieren, die häufig als Symbole für diesen Anlass verwendet werden. Auch Farben wie Weiß und Gold sind passend, um die Wichtigkeit des Ereignisses zu unterstreichen. Für eine breite Auswahl an speziellen Dekorationsartikeln und weiteren Ideen, schau doch mal bei https://www.cake-company.de/themenjahreszeiten/kommunionkonfirmationfirmung/ vorbei, dort findest du viele passende Accessoires für Firmungstorten.

Thema:

Torte für Firmung - Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.