Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung

Diskutiere und helfe bei Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Für mich ist die Gestensteuerung am Motorola g 31 ziemlich intransparent und Menschen die kognitive Probleme haben können sie nicht verstehen zum Glück... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von QBit Amiga, 31. August 2023.

1. QBit Amiga
    QBit Amiga Gast

Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung

Für mich ist die Gestensteuerung am Motorola g 31 ziemlich intransparent und Menschen die kognitive Probleme haben können sie nicht verstehen zum Glück habe ich begriffen dass man das g 31 auch auf 3 Tastensteuerung umstellen kann die mir vertraut ist aber es existiert eine große Wahrscheinlichkeit dass es Menschen gibt die das nicht begreifen können. ich mache einen Vorschlag Die Benutzerfreundlichkeit von Computertechnologie von Trisomie 21 Menschen testen zu lassen und wenn Computertechnologie so benutzerfreundlich ist dass Beispielsweise Trisomie 31 Menschen in der Lage sind musikalisch u

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung - Similar Threads - off topic Motorola

Forum Datum

Habe neues Smartphone Motorola G62 doch altes Smartphone Motorola G8 ist noch im Computer

Habe neues Smartphone Motorola G62 doch altes Smartphone Motorola G8 ist noch im Computer: Habe neues Smartphone Motorola G62 Siehe Smartphone Link Screenshot doch altes Smartphone Motorola G8 ist noch im Computer Siehe erste beiden Screenshots. Wie kann ich das ändern?
Apps 27. September 2023

Off topic: suche passendes Board in answers.microsoft.com für sachfremdes Thema

Off topic: suche passendes Board in answers.microsoft.com für sachfremdes Thema: Problem: Brute Force Attacks auf mein Wordpress-Blog aus dem IP-Nummern-Bereich von Microsoft.Wo kann ich das Thema passend unterbringen?
Windows Security 5. Juni 2022

Test topic

Test topic: Just creating a test topic
Microsoft Windows 30. August 2021

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach...
Surface 8. August 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit...
Surface 1. April 2021

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte zu lesen. Ein- und Ausschalten des...
Surface 28. April 2018

Suche Treiber & Skinmaker für Motorola K1

Suche Treiber & Skinmaker für Motorola K1: Hi leute, Weiß einer von euch wo ich für das motorola k1 nen skinmaker herbekomme und usb treiber ...wäre cool wenn ihr mir helfen könntet ;) Auch für sonstigen stuff zu den handy würde ich...
Plaudereck 17. April 2007
Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.