Totalabstürze von Software Affinity, VB6

Diskutiere und helfe bei Totalabstürze von Software Affinity, VB6 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es ist zurzeit viel Wirbel, da bei Affinity Software Photo und Publisher, bei manuelle Font-Eingabe, das Programm sofort verschwindet. Es läuft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StoffelsKünstler, 26. Oktober 2022.

1. Totalabstürze von Software Affinity, VB6

Es ist zurzeit viel Wirbel, da bei Affinity Software Photo und Publisher, bei manuelle Font-Eingabe, das Programm sofort verschwindet. Es läuft sozusagen ins Leere. Ursache ist dort ein NET-Update, vielleicht auch mehrere Updates unter Windows 11. In Publisher ist es auch nicht mehr möglich mit Abschnitten zu arbeiten. Die Ursache soll auch an den Updates liegen. Doch nun wollte ich in Visual Basic 6 Code von mir aufmachen. Habe all meine alte Software 2017-2018 "modernisiert", oder damit neu programmiert. Das problemlos unter Windows 11! Doch auch diese Programmierumgebung stürzt augenblick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Totalabstürze von Software Affinity, VB6 - Apps

Die Seite wird geladen...

Totalabstürze von Software Affinity, VB6 - Similar Threads - Totalabstürze Software Affinity

Forum Datum

Systembuiltin driver interrupt core affinity

Systembuiltin driver interrupt core affinity: Hello lovely,smart peopleIam trying for weeks now to get a driver like ndis.sys or dxgkrnl.sys to set to a specific core. I tried to do it with regedit,wdk,c++ handle and more, nothing seems to...
Apps 25. Juni 2024

Systembuiltin driver interrupt core affinity

Systembuiltin driver interrupt core affinity: Hello lovely,smart peopleIam trying for weeks now to get a driver like ndis.sys or dxgkrnl.sys to set to a specific core. I tried to do it with regedit,wdk,c++ handle and more, nothing seems to...
Games und Spiele 25. Juni 2024

Totalabstürze von Software Affinity, VB6

Totalabstürze von Software Affinity, VB6: Es ist zurzeit viel Wirbel, da bei Affinity Software Photo und Publisher, bei manuelle Font-Eingabe, das Programm sofort verschwindet. Es läuft sozusagen ins Leere. Ursache ist dort ein...
Games und Spiele 26. Oktober 2022

Affinity Designer gekauft und kein Download

Affinity Designer gekauft und kein Download: Hallo zusammen, ich habe am 02.01. den Affinity Designer gekauft und bezahlt. Dabei habe ich nicht darauf geachtet, dass die Installation nur mit einem Windows 10 PC möglich ist. Mein System war...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Affinity Designer Download

Affinity Designer Download: Ich habe mir vor wenigen Minuten Affinity Designer gekauft und bezahlt. Eigentlich dachte ich, dass ich das Produkt herunterladen und abspeichern kann. Mein jetziger PC läuft auf Windows 7. Die...
Apps 2. Januar 2021

VB6 Textdatensatz

VB6 Textdatensatz: Ein Textdatensatz ( Muster.dat) wird nicht in deutscher Schrift sondern in "Chinesisch einfach" angezeigt. Alle bisherigen Versuche, das zu ändern sind bisher gescheitert. Auch totales Löschen der...
Allgemeines 29. Mai 2019

Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr

Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr: Nachdem mein PC total abgestürzt ist und auch absolut keine Sicherung möglich war (das Problem bestand schon vorher) habe ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen und nun wieder das Original...
Probleme und Lösungen 11. November 2018
Totalabstürze von Software Affinity, VB6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.