Touch Bedienung mit Mauszeiger
Diskutiere und helfe bei Touch Bedienung mit Mauszeiger im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RH58, 23. Oktober 2022.
Thema:
Touch Bedienung mit Mauszeiger - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Touch Bedienung mit Mauszeiger - Similar Threads - Touch Bedienung Mauszeiger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in WindowsErleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows: Guten Tag.Aus irgendeinem Grund ist meine Maus auf dem Bildschirm etwa viermal grösser, als ich eingestellt habe. Wenn ich die Grösse ändere und danach wieder auf die niedrigste stelle, dann ist...
|
Apps | 16. März 2025 |
Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in WindowsErleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows: Guten Tag.Aus irgendeinem Grund ist meine Maus auf dem Bildschirm etwa viermal grösser, als ich eingestellt habe. Wenn ich die Grösse ändere und danach wieder auf die niedrigste stelle, dann ist...
|
Games und Spiele | 16. März 2025 |
Touch Bedienung mit MauszeigerTouch Bedienung mit Mauszeiger: hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten und Anwendungen öffnen ein Auswahl Menü, wenn...
|
Apps | 23. Oktober 2022 |
Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.: Hallo zusammen!
Mit dem Build 17063 ist mein Surface 3 und Lenovo Yoga Home 500 im Tablet-Modus und reiner Touch-Bedienung so gut wie nicht zu bedienen.
Im Feedback-Hub gibt es hierzu schon...
|
Windows Insider | 26. Dezember 2017 |
Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-BedienungYoutube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung: Hallo,
wie kann man bei Youtube-Videos vor-/zurückspringen per Touch-Bedienung? Unter Android macht man einen Doppel-Klick dafür - aber unter Windows wechselt hierbei das Video nur in den...
|
Surface | 1. November 2017 |
fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienungfehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung: Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird.
Beispiel 1:
http://wwww.surfaceinside.de
In der Vollbildansicht werden die Menüs nicht sauber verarbeitet....
|
Apps | 20. Dezember 2016 |
fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienungfehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung: Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird.
Beispiel 1:
http://wwww.surfaceinside.de
In der Vollbildansicht werden die Menüs nicht sauber verarbeitet....
|
Apps | 17. Dezember 2016 |