Touch Problem

Diskutiere und helfe bei Touch Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EfoXC, 30. September 2023.

1. EfoXC
    EfoXC Gast

Touch Problem

Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es nach dem zurücksetzen funktionieren würde, funktioniert aber immer noch nicht!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Touch Problem - Similar Threads - Touch Problem

Forum Datum

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display...
Surface 14. April 2025

Display Touch nicht funktionsfähig

Display Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken,...
Surface 1. April 2025

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
Apps 18. März 2025

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
Games und Spiele 18. März 2025

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich...
Surface 23. Januar 2024

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver:...
Surface 8. Juli 2021

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver:...
Surface 6. Juli 2021
Touch Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.