Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro
Diskutiere und helfe bei Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SF-MT, 2. Mai 2023.
Thema:
Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro - Similar Threads - Touch Stifteingabe Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögertS Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem in One-Note auf meinem S22 Ultra.Wenn ich den S Pen verwende, kann ich soviel Zeichnen oder schreiben wie ich will, das gezeichnete/geschriebene wird erst...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11ProTouch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro: Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich folgendes Problem: In manchen Programmen...
|
Apps | 2. Mai 2023 |
Im OneNote extrem verzögerte StifteingabeIm OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10.
Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehrTouch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder...
|
Surface | 2. Juni 2018 |
OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren?OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren?: Hallo Community,
ich habe das Problem, dass ich mir in OneNote 2016 immer die Seite verrutscht/zoomt wenn ich meine Handfläche zur Stifteingabe/ zum Schreiben mit einem Stift (Acer Pen auf einem...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's UpdateStifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update: Hallo,
auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß.
Es nimmt fast die Hälfte des Bildschirms ein.
Wie kann ich diese...
|
Surface | 21. Oktober 2017 |
One Note 2016 verzögerte StifteingabeOne Note 2016 verzögerte Stifteingabe: Wird bei Beginn einer Zeile mit der handschriftlichen Stifteingabe begonnen, wir des Öfteren ein Teil des ersten Buchstaben oder dieser im ganzen nicht übernommen. Ist man einmal im Schreibfluss...
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |