Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro

Diskutiere und helfe bei Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SF-MT, 2. Mai 2023.

1. SF-MT
    SF-MT Gast

Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich folgendes Problem: In manchen Programmen funktioniert die Stifteingabe problemlos z.B. OneNote, GoodNotes Beta, Xodo, Drawboard, Xournal, in anderen Programmen jedoch MS Journal, Scrble Ink findet die Anzeige der gezeichneten Striche zunächst etwa eine Sekunde nach dem Aufsetzen des Stifts auf dem Display zeitverzögert statt, dann "kommt der Strich erst nach".Dieses Problem tritt z.B. auch in der Windows-Suchzeile auf, wenn ein Wort handsc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro - Similar Threads - Touch Stifteingabe Update

Forum Datum

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem in One-Note auf meinem S22 Ultra.Wenn ich den S Pen verwende, kann ich soviel Zeichnen oder schreiben wie ich will, das gezeichnete/geschriebene wird erst...
Microsoft Office 18. September 2023

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro: Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich folgendes Problem: In manchen Programmen...
Apps 2. Mai 2023

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10. Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder...
Surface 2. Juni 2018

OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren?

OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren?: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich mir in OneNote 2016 immer die Seite verrutscht/zoomt wenn ich meine Handfläche zur Stifteingabe/ zum Schreiben mit einem Stift (Acer Pen auf einem...
Microsoft Office 22. März 2018

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß. Es nimmt fast die Hälfte des Bildschirms ein. Wie kann ich diese...
Surface 21. Oktober 2017

One Note 2016 verzögerte Stifteingabe

One Note 2016 verzögerte Stifteingabe: Wird bei Beginn einer Zeile mit der handschriftlichen Stifteingabe begonnen, wir des Öfteren ein Teil des ersten Buchstaben oder dieser im ganzen nicht übernommen. Ist man einmal im Schreibfluss...
Microsoft Office 15. März 2017
Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.