Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt

Diskutiere und helfe bei Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich bin mir nicht genau sicher wie ich das verständlich ausdrücken soll.Jedenfalls verhält sich mein Surface Go 3, welches... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Celestino Natale, 1. Dezember 2023.

1. Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt

Hallo liebe Community,ich bin mir nicht genau sicher wie ich das verständlich ausdrücken soll.Jedenfalls verhält sich mein Surface Go 3, welches natürlich Up-To-Date ist, so, als würde ein unsichtbarer Mauszeiger über der UI schweben, wenn ich irgendwo eine Toucheingabe mache.Zum Beispiel wenn ich zwei Fenster übereinander offen habe, zum Beispiel die Einstellungen und Google Chrome, und ich die Einstellungen über das X schließe, dann wird der Button in Google Chrome hervorgehoben und es wird der Tooltip "Schließen" angezeigt, bis ich den Bildschirm irgendwo anders berühre.Ich weiß dass das ni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt - Surface

Die Seite wird geladen...

Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt - Similar Threads - Toucheingabe verhält unsichtbarer

Forum Datum

App zur Toucheingabe berechtigen

App zur Toucheingabe berechtigen: Ich würde gerne einer App Android mit Subsystem für Androidapps die Berechtigung geben Clicks, bzw Toucheingaben auf dem Display zu erzeugen.Leider finde ich nirgens die Möglichkeit dieser App die...
Apps 22. Juli 2024

App zur Toucheingabe berechtigen

App zur Toucheingabe berechtigen: Ich würde gerne einer App Android mit Subsystem für Androidapps die Berechtigung geben Clicks, bzw Toucheingaben auf dem Display zu erzeugen.Leider finde ich nirgens die Möglichkeit dieser App die...
Games und Spiele 22. Juli 2024

kein mauszeiger

kein mauszeiger: Kein Mauszeiger
Games und Spiele 17. Juli 2023

Outlook - Maileditor - Mauszeiger wird unsichtbar

Outlook - Maileditor - Mauszeiger wird unsichtbar: Hallo Zusammen,seit ich mein Windows 11 Notebook habe, habe ich das Problem, dass wenn ich eine E-Mailschreibe der Mauszeiger unsichtbar wird. Will man bei einer längeren E-Mail nachträglich etwas...
Outlook.com 5. Juni 2023

Mauszeiger

Mauszeiger: Kann ich den Bereich, den der Mauszeiger abdeckt verkleinern? Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger nicht flüssig nur mit viel Aufwand auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms...
Apps 13. April 2022

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben...
Surface 16. Oktober 2019

Verhalten des Button "Bereich auswählen" (Diagramm)

Verhalten des Button "Bereich auswählen" (Diagramm): Hallo zusammen, folgender Workflow für die Datenauswahl eines Diagramms: Nach einem Rechtsklick in das Diagramm den Eintrag "Daten auswählen..." wählen und es öffnet sich der Dialog...
Microsoft Office 31. Januar 2019
Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.