Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar

Diskutiere und helfe bei Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 mit einem Type Cover. Das Touchpad des Type Covers reagiert noch auf meine Bewegungen, jedoch ist es unten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lena Sonbe, 6. April 2023.

1. Lena Sonbe
    Lena Sonbe Gast

Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar

Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 mit einem Type Cover. Das Touchpad des Type Covers reagiert noch auf meine Bewegungen, jedoch ist es unten eingedrückt/lose, sodass ich keine rechte/linke Maustastenfunktionen mehr durchführen kann. Kann man dies irgendwie beheben/reparieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar - Similar Threads - Touchpad Type Cover

Forum Datum

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht: Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger Unterschied: bei mir ist das betroffene Gerät...
Surface 28. September 2022

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln?
Surface 6. September 2020

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt auf gleich lässt sich der Mauszeiger nicht mehr...
Surface 20. Januar 2020

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Surface 4 pro Type Cover Jumping Curser mit Touchpad

Surface 4 pro Type Cover Jumping Curser mit Touchpad: Hallo zusammen Ich habe folgendes Phänomen. Sobald ich das Touchpad berühre springt der Cursor wie wild auf dem Screen umher. Es ist unmöglich so zu arbeiten. Die normalen Gesturen z.B, mit 3...
Surface 24. Januar 2018

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Problem: Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
Surface 18. Dezember 2017

Surface 3 - Type Cover

Surface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community! für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur, die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann. Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur? Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
Surface 12. Dezember 2017
Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.