Touchpad Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Touchpad Einstellungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Einstellung Touchpad.Ich möchte die Einstellungen dahin ändern das ich das Touchpad richtig drücken muss und nicht das es auf diese leichten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Ruffen, 16. September 2024.

1. Touchpad Einstellungen

Einstellung Touchpad.Ich möchte die Einstellungen dahin ändern das ich das Touchpad richtig drücken muss und nicht das es auf diese leichten berührungen reagiert. Des weitern wenn ich in einem Ordner Scrolle und am ende ankomme verändert der Rechner die Ansicht und Sortiert alles anders. Wie kann man das so Einstellen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad Einstellungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Touchpad Einstellungen - Similar Threads - Touchpad Einstellungen

Forum Datum

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15: Ich habe auf einem Lenovo V15 G4 einen Windows Server Datacenter 2025 installiert und da fehlen mir noch ein Treiber bzw. Geräte Hardware ID: ACPI\VEN_ELAN&DEV_06FA&SUBSYS_ELAN0001Leider kann ich...
Apps 23. April 2025

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15: Ich habe auf einem Lenovo V15 G4 einen Windows Server Datacenter 2025 installiert und da fehlen mir noch ein Treiber bzw. Geräte Hardware ID: ACPI\VEN_ELAN&DEV_06FA&SUBSYS_ELAN0001Leider kann ich...
Games und Spiele 23. April 2025

Touchpad funktioniert nur sporadisch

Touchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute...
Surface 7. April 2025

Touchpad Einstellungen

Touchpad Einstellungen: Einstellung Touchpad.Ich möchte die Einstellungen dahin ändern das ich das Touchpad richtig drücken muss und nicht das es auf diese leichten berührungen reagiert. Des weitern wenn ich in einem...
Games und Spiele 16. September 2024

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Apps 10. Februar 2024

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Games und Spiele 10. Februar 2024

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
Allgemeines 17. Mai 2017
Touchpad Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.