Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10
Diskutiere und helfe bei Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HannesCu, 10. Februar 2024.
Thema:
Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 - Similar Threads - Touchpad Scrollrichtung Einstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad EinstellungenTouchpad Einstellungen: Einstellung Touchpad.Ich möchte die Einstellungen dahin ändern das ich das Touchpad richtig drücken muss und nicht das es auf diese leichten berührungen reagiert. Des weitern wenn ich in einem...
|
Apps | 16. September 2024 |
Touchpad EinstellungenTouchpad Einstellungen: Einstellung Touchpad.Ich möchte die Einstellungen dahin ändern das ich das Touchpad richtig drücken muss und nicht das es auf diese leichten berührungen reagiert. Des weitern wenn ich in einem...
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |
Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
|
Apps | 10. Februar 2024 |
Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehltKompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2022 |
Windows 10 Store FehltWindows 10 Store Fehlt: Hallo ich besitze die Windows 10 Home Edition. Leider habe ich bei mir keinen Microsoft Store , wen ich in der suchleiste suche.Ich habe schon ein paar sachen versucht, es hat aber nichts...
|
Games und Spiele | 26. März 2022 |
Einstellunge Windows 10Einstellunge Windows 10: Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist...
|
Windows Insider | 7. Mai 2019 |
Windows 10 EinstellungenWindows 10 Einstellungen: Ich habe das Problem das meine Windows-Einstellungen abstürzen sobald ich in die Systemeinstellungen gehe,
kennt jemand das Problem
|
Apps | 18. September 2017 |