Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Diskutiere und helfe bei Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HannesCu, 10. Februar 2024.

1. HannesCu
    HannesCu Gast

Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 - Similar Threads - Touchpad Scrollrichtung Einstellung

Forum Datum

Touchpad Einstellungen

Touchpad Einstellungen: Einstellung Touchpad.Ich möchte die Einstellungen dahin ändern das ich das Touchpad richtig drücken muss und nicht das es auf diese leichten berührungen reagiert. Des weitern wenn ich in einem...
Apps 16. September 2024

Touchpad Einstellungen

Touchpad Einstellungen: Einstellung Touchpad.Ich möchte die Einstellungen dahin ändern das ich das Touchpad richtig drücken muss und nicht das es auf diese leichten berührungen reagiert. Des weitern wenn ich in einem...
Games und Spiele 16. September 2024

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Apps 10. Februar 2024

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Windows 10 Store Fehlt

Windows 10 Store Fehlt: Hallo ich besitze die Windows 10 Home Edition. Leider habe ich bei mir keinen Microsoft Store , wen ich in der suchleiste suche.Ich habe schon ein paar sachen versucht, es hat aber nichts...
Games und Spiele 26. März 2022

Einstellunge Windows 10

Einstellunge Windows 10: Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist...
Windows Insider 7. Mai 2019

Windows 10 Einstellungen

Windows 10 Einstellungen: Ich habe das Problem das meine Windows-Einstellungen abstürzen sobald ich in die Systemeinstellungen gehe, kennt jemand das Problem
Apps 18. September 2017
Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.