Touchscreen funktioniert nicht nach Ruhemodus
Diskutiere und helfe bei Touchscreen funktioniert nicht nach Ruhemodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Surface Pro 7 und seit einem Update von Windows 11 funktioniert der Touchscreen und die Gesichtserkennung nicht mehr, sobald man aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulSch, 8. Januar 2022.
Thema:
Touchscreen funktioniert nicht nach Ruhemodus - Surface
Die Seite wird geladen...
Touchscreen funktioniert nicht nach Ruhemodus - Similar Threads - Touchscreen funktioniert Ruhemodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchscreen funktioniert nichtTouchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich über den Touchscreen Eingaben machen. Habe das Surface bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme...
|
Surface | 7. Oktober 2021 |
Touchscreen funktioniert nichtTouchscreen funktioniert nicht: Bei meinem Surface Book 3 mit einem Intel Core i5-1035G7 und 8 GB RAM tritt häufig das Problem auf, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Dies passiert größtenteils bei der Ausführung der...
|
Surface | 23. August 2021 |
Touchscreen funktioniert nichtTouchscreen funktioniert nicht: Hallo,
Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen von meinem Surface Pro 7 nicht mehr. Nach einem ganz normalen herunterfahren, ging er beim nächsten herauffahren des Surface nicht mehr,...
|
Surface | 30. März 2021 |
Touchscreen funktioniert nicht.Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun?
|
Surface | 17. September 2019 |
Touchscreen funktioniert nicht mehrTouchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung:
Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun...
|
Surface | 26. Dezember 2018 |
Touchscreen funktioniert nur eingeschränktTouchscreen funktioniert nur eingeschränkt: der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht.
|
Surface | 24. August 2018 |
Touchscreen funktioniert nicht mehrTouchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 (1 1/2 Jahre alt) und seit heute reagiert der Touchscreen gar nicht mehr auf meine Finger oder auf den Stift.
Was kann ich da machen. Neustart, Konfiguration...
|
Surface | 8. Februar 2018 |