Touchscreen in HP Laptop

Diskutiere und helfe bei Touchscreen in HP Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Bin noch neu hier.Bei meinem Laptop HP Envy Win 365 funktioniert der touch screen nicht mehr. Habe alles versucht, was microsoft zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Andreas Scheidweiler, 21. Oktober 2024.

1. Touchscreen in HP Laptop

Hallo zusammen. Bin noch neu hier.Bei meinem Laptop HP Envy Win 365 funktioniert der touch screen nicht mehr. Habe alles versucht, was microsoft zu diesem Thema empfielt, d.h. im Dateimanager den Treiber aktualisiert. Hilft ab alles nicht. Weis jemand einen guten Rat. Vielen Dank und Gruss Anrena

2. 3961490d-053f-4297-b Win User

Word 2016 Absturz bei HP X2 Tablet

Danke an HP für den kostenlos zugesandten USB-Stick mit Windows 10 für das HP X2, Lieferungzeit 1 Tag (aus Tschechoslowakei).

1. HP X2 Pavilion mit dem HP-Original USB-Installationsstick neu aufgesetzt (5 Stunden)
    2. Windows 10 mit USB-Media-Creation-Tool auf den neuesten Stand gebracht (1 Stunde)
    3. MS Office Mobile Apps über Store-App zurückgesetzt und aktualisiert (die Office Apps haben sich automatisch geschlossen nach deren Start)
    4. MS Office 2016 neu installiert
    5. Word 2016 - Touchmodus ausgewählt (Mausmodus führt zu wiederholtem Absturz)
    6. Text / Stiftzeichnungen - 5 Versuche - keine Abstürze
    7. Word 20216 - Mausmodus ausgewählt (wiederholt Absturz)
    8. Word 2016 - Touchmodus ausgewählt - keine Beeinträchtigungen
    Dadurch dass es sich hierbei um ein Convertible mit 2 GB RAM 32 GB eMMC und Touchscreen handelt, reagiert MS Office 2016 anders wie auf dem Desktop PC ohne Touchscreen-Bildschirm.

Das HP convertible übermittelt keine Parameter an das MS Office 2016 zur Einschränkung Grafik/Speicher- lastiger Prozeduren und Methoden.

Eine Option in MS-Office zur direkten Fehlerbehebung hat sich nicht erschließen lassen.

Soweit so gut ... Danke an Microsoft für seine Unterstützung im Arbeitsalltag.
  3. Hussein Alsweid Win User

Handschrift-Bedienfeld

Hallo,
    <br />ich benutze One Note auf meinem 2 in 1 Laptop (Laptop mit Touchscreen), ich habe das gleiche Problem.
    <br />Trotz aller meinen Versuchen in den Einstellungen rumzuspielen oder Office 365 erneut zu installieren kam ich nicht weiter, anscheinend hat es mit der Software zu tun.
    <br />Das passiert bei mir nur im Tablet Modus
    <br />Ich benutze die Software für meine Mitschrieb an der Uni (Online)
    <br />Dankee
    <br />
    <br />
  4. Hussein Alsweid Win User

Handschrift-Bedienfeld

Hey,
    <br />ich benutze One Note auf meinem 2 in 1 Laptop (Laptop mit Touchscreen), ich habe das gleiche Problem.
    <br />Trotz aller meinen Versuchen in den Einstellungen rumzuspielen oder Office 365 erneut zu installieren kam ich nicht weiter, anscheinend hat es mit der Software zu tun.
    <br />bitte teilt mit falls ihr auf eine Lösung Kommt, ich benutze die Software für meine Mitschrieb an der Uni (Online)
    <br />Dankeeee
    <br />
    <br />
  5. GabyTh Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Hallo Thomas,

nein, ich habe die Programmliste durchgeschaut und keine "exotischen" Programme gefunden. Nur halt eben viele HP Programme, weil mein Laptop von HP ist. Können Sie mir vielleicht ein paar konkrete Beispiele nennen?

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

MfG,

Gaby
  6. WalterRFischer Win User

WORD

Ja, danke! So kannte ich es bisher auch und so ist es auch bei meinem PC! Aber bei meinem neuen HP-Laptop HP 15 verschwinden z.B. bei WORD die Menüs zum Ändern der Formatvorlagen nach wenigen Sekunden, bevor ich alle Optionen lesen kann. Bislang habe ich
    leider keinen Schalter dafür gefunden.

Viele Grüße

Walter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen in HP Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Touchscreen in HP Laptop - Similar Threads - Touchscreen Laptop

Forum Datum

Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 22H2, mit Touchscreen,i5-7200u-CPU...

Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 22H2, mit Touchscreen,i5-7200u-CPU...: Guten Morgen allerseits,bei mir steht, der Sicherheitsupdates bis 2029 wegen, ggf. ein Wechsel zur LTSC-2019-Version im Raum.Quasi ein Rollback.Nun stelle ich mir allerdings die Frage, ob diese...
Apps 20. August 2024

Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 22H2, mit Touchscreen,i5-7200u-CPU...

Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 22H2, mit Touchscreen,i5-7200u-CPU...: Guten Morgen allerseits,bei mir steht, der Sicherheitsupdates bis 2029 wegen, ggf. ein Wechsel zur LTSC-2019-Version im Raum.Quasi ein Rollback.Nun stelle ich mir allerdings die Frage, ob diese...
Games und Spiele 20. August 2024

Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 mit Touchscreen installieren, möglich ja nein?

Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 mit Touchscreen installieren, möglich ja nein?: Guten Morgen allerseits,die Überschrift sagt es schon aus.Bei mir steht, der Sicherheitsupdates bis 2029 wegen, ein Wechsel zur LTSC-2019-Version im Raum.Ein Rollback quasi.Nun stelle ich mir...
Apps 20. August 2024

Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 mit Touchscreen installieren, möglich ja nein?

Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 mit Touchscreen installieren, möglich ja nein?: Guten Morgen allerseits,die Überschrift sagt es schon aus.Bei mir steht, der Sicherheitsupdates bis 2029 wegen, ein Wechsel zur LTSC-2019-Version im Raum.Ein Rollback quasi.Nun stelle ich mir...
Games und Spiele 20. August 2024

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber...
Surface 3. November 2023

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität: Hallo,ich sitze gerade an meinem gestern erworbenen Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 Prozessor. 2 Dinge stören mich gerade massiv:- der Touchscreen reagiert teilweise sehr verzögert, manchmal...
Surface 9. April 2022

Surface Laptop Touchscreen Problem

Surface Laptop Touchscreen Problem: Hallo, bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber). Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt,...
Surface 30. Oktober 2018
Touchscreen in HP Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.