Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht

Diskutiere und helfe bei Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sillianne_872, 28. Dezember 2020.

1. Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer.

Alle Möglichkeiten der Fehlerbeseitigung habe ich bereits ausprobiert.

Was kann ich jetzt noch tun?

Danke für Ihre Hilfe,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht - Similar Threads - Touchscreen Sureface funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr: Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der...
Surface 3. März 2021

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem...
Surface 11. September 2018

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert nur halb?

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert nur halb?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, dass das Gerät auf einen Finger reagiert und ich somit normal scrollen kann, allerdings reagiert es nicht auf einen Zweiten Finger, was das Zoomen...
Surface 3. April 2018

Sureface 4 pro Kamera App (v2017.1117.10.0)

Sureface 4 pro Kamera App (v2017.1117.10.0): Hallo Meine Kamera produziert nur noch Stummfilme, unten links im Video wird angezeigt "Kein Audio". Alle anderen fremden Videos (Youtube usw) sind ok. Versuche irgendwelche Einstellungen zu...
Surface 1. März 2018

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht: Nabend zusammen, hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in...
Surface 4. September 2017

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017
Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.