Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro

Diskutiere und helfe bei Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von computerfan4, 2. Juni 2025 um 10:52 Uhr.

1. Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro

Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren oder Ratgeber mein Touchscreen sofort deaktivieren können.Aus irgendeinem Grund funktioniert das bei mir nicht. Selbst nach einem Neustart. Manchmal zeigt mir PowerShell auch einen Fehler an. Habe es auch mit PowerShell 7 probiert. Was mir noch aufgefallen ist, ist das ich nicht wie üblich das Touchscreen über den Geräte-Manager deaktivieren kann.Ich habe ein Surface 7 Pro mit Windows 11 Pro. Ich h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro - Similar Threads - Touchscreen PowerShell aktivieren

Forum Datum

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
Apps Montag um 10:52 Uhr

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren: Ich kann wie gesagt Windows 11 nicht aktiviert obwohl ich den product key usw habe, bitte um hilfe.
Apps 31. Oktober 2024

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren: Ich kann wie gesagt Windows 11 nicht aktiviert obwohl ich den product key usw habe, bitte um hilfe.
Games und Spiele 31. Oktober 2024

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?
Apps 11. März 2024

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?
Games und Spiele 11. März 2024

Windows 11 Pro wlan lässt sich nicht per Powershell aktivieren.

Windows 11 Pro wlan lässt sich nicht per Powershell aktivieren.: .Hallo, Ich benutze Windows 11 Pro. Wenn ich das Wlan in der Taskleiste ausgeschaltet ist es in der Powershell mit dem netsh show Befehl noch aktiv. Wenn ich es in der Powershell per netsh...
Apps 7. September 2023

Windows 11 Pro wlan lässt sich nicht per Powershell aktivieren.

Windows 11 Pro wlan lässt sich nicht per Powershell aktivieren.: .Hallo, Ich benutze Windows 11 Pro. Wenn ich das Wlan in der Taskleiste ausgeschaltet ist es in der Powershell mit dem netsh show Befehl noch aktiv. Wenn ich es in der Powershell per netsh...
Games und Spiele 7. September 2023
Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.