Touchscreen unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Touchscreen unter Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich habe ein Problem nach einem Reset des Os habe ich folgendes Problem das der Bildschirm nicht erkannt wir. Bildschirm ist:Iiyama... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von YorkMysyk, 17. April 2022.

1. YorkMysyk
    YorkMysyk Gast

Touchscreen unter Windows 10

Hallo an alle,ich habe ein Problem nach einem Reset des Os habe ich folgendes Problem das der Bildschirm nicht erkannt wir. Bildschirm ist:Iiyama ProLite TE5503MIS-B2AG TouchscreenEdition Windows 10 Pro Version 21H2 Installiert am ‎16.‎04.‎2022 Betriebssystembuild 19044.1645 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4170.0 Gerätename DESKTOP-TT0LARF Prozessor IntelR CeleronR J4125 CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,84 GB verwendbar Geräte-ID 6A19B6A9-5798-4747-8C30-F02071D23189 Produkt-ID 00331-20020-00000-AA024 Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen unter Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Touchscreen unter Windows 10 - Similar Threads - Touchscreen Windows

Forum Datum

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene...
Surface 1. November 2024

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Apps 18. Januar 2024

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!: Hallo zusammen, es gibt einen Beitrag aus April 2020 wo das gleiche Thema bereits angesprochen wurde. Da das Thema geschlossen ist...ohne abschließende Lösung und ich ganz genau das gleiche...
Apps 15. September 2022

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!: Hallo zusammen, es gibt einen Beitrag aus April 2020 wo das gleiche Thema bereits angesprochen wurde. Da das Thema geschlossen ist...ohne abschließende Lösung und ich ganz genau das gleiche...
Games und Spiele 15. September 2022

Lenovo Yoga Duet 7 13ITL 6 – Windows 11 – Probleme mit Touchscreen und Wacom Device Treiber...

Lenovo Yoga Duet 7 13ITL 6 – Windows 11 – Probleme mit Touchscreen und Wacom Device Treiber...: Guten Tag,ich schreibe hier mal mein Anliegen in dieses Forum, da ich so langsam verzweifele nachdem ich dachte, ich könnte es nach meinem Semester selbst wieder geradebiegen, aber nein....
Apps 13. August 2022

Lenovo Yoga Duet 7 13ITL 6 – Windows 11 – Probleme mit Touchscreen und Wacom Device Treiber...

Lenovo Yoga Duet 7 13ITL 6 – Windows 11 – Probleme mit Touchscreen und Wacom Device Treiber...: Guten Tag,ich schreibe hier mal mein Anliegen in dieses Forum, da ich so langsam verzweifele nachdem ich dachte, ich könnte es nach meinem Semester selbst wieder geradebiegen, aber nein....
Games und Spiele 13. August 2022
Touchscreen unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.