Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit einem Touchpanel. Das Touchpanel ist über USB angebunden. Es funktioniert auch so weit. Sobald... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sven M2, 29. September 2022.

1. Sven M2
    Sven M2 Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit einem Touchpanel. Das Touchpanel ist über USB angebunden. Es funktioniert auch so weit. Sobald ich einen zweiten Monitor anschließe, geht das Signal vom Touch rüber zum zweiten Monitor. Ich kann dann den Touch bedienen, aber auf dem Hauptmonitor wird die Eingabe nicht erkannt und direkt an derselben Stelle zum zweiten Monitor gesendet. Die Einstellungen sind so eingestellt, das der zweite Monitor erweitert ist. Wenn ich mit zweitem Monitor angeschlossen probiere, den Touch zu kalibrieren, dann ist die Zuweisung auch direkt auf dem zweiten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert? - Similar Threads - Touchscreen zuweisung klappt

Forum Datum

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit einem Touchpanel. Das Touchpanel ist über USB angebunden. Es funktioniert auch so weit. Sobald ich einen zweiten Monitor anschließe, geht...
Apps 29. September 2022

Touchscreen Problem

Touchscreen Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen wenn ich den Surface Pen verwende. Ich hatte dieses Problem zwar schon glaube ich zu Beginn, als ich den Surface gekauft habe, habe mich aber bisher...
Surface 30. Juni 2021

Probleme mit dem Touchscreen

Probleme mit dem Touchscreen: Hallo Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal muss das Gerät Intel Precise Touch Device...
Surface 19. Januar 2021

Zweiter Touchscreen

Zweiter Touchscreen: Hallo, ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel angeschlossen. Und da hört es bei mir auf. Touch...
Surface 22. Mai 2019

Lizenzen zuweisen

Lizenzen zuweisen: Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Touchscreen

Touchscreen: Seit einem Update heute (Definitionsupdate und Intel-Treiber) funktionieren an meinem Tablet (Lenovo Yoga Tablet 2) Touchscreen und Lautsprecher nicht mehr. Hat jemand Hilfe parat?
Allgemeines 28. Dezember 2016
Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.