TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das mein TPM 2.0 Modul nicht von Windows erkannt wird. Ich bin oft ins BIOS gegangen und habe nachgeschaut ob es aktiviert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julian Wiedemann, 29. April 2024.

1. TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11

Hallo, ich habe das Problem das mein TPM 2.0 Modul nicht von Windows erkannt wird. Ich bin oft ins BIOS gegangen und habe nachgeschaut ob es aktiviert ist und das war auch immer der Fall, aber sobald ich meinen PC wieder gestartet habe wurde der Chip in den Einstellungen, als auch unter Tpm.msc nicht erkannt. Es heißt immer nur : " Auf diesem Computer wurde kein kompatibles TPM gefunden. Vergewissern sie sich, das auf diesem Computer ein 1,2 - TPM oder höher installiert und im BIOS aktiviert ist." Bitte um Hilfe! Vielen dank schonmal im Vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11 - Similar Threads - TPM erkannt trotz

Forum Datum

TPM wird nicht erkannt ?

TPM wird nicht erkannt ?: Hallo, Ich hab mir einen neuen Pc zusammen gestellt und ihn zusammen gebaut. Nach stundenlanger versuch Windows 11 Pro, zu Booten hab ich es auch geschafft. Nur Erkennt mein System nicht TPM. TPM...
Apps 27. Dezember 2024

TPM wird nicht erkannt ?

TPM wird nicht erkannt ?: Hallo, Ich hab mir einen neuen Pc zusammen gestellt und ihn zusammen gebaut. Nach stundenlanger versuch Windows 11 Pro, zu Booten hab ich es auch geschafft. Nur Erkennt mein System nicht TPM. TPM...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Windows 11 nicht möglich trotz TPM

Windows 11 nicht möglich trotz TPM: Windows 11 upgrade nicht möglich trotz Aktivierung von tpm. Neues Tuf Gaming B650e und Ryzen 7 8700f. Csm deaktiviert, secureboot aktiviert sowie ftpm aktiv. Windows 10 sagt kein upgrade möglich....
Apps 1. Dezember 2024

Windows 11 nicht möglich trotz TPM

Windows 11 nicht möglich trotz TPM: Windows 11 upgrade nicht möglich trotz Aktivierung von tpm. Neues Tuf Gaming B650e und Ryzen 7 8700f. Csm deaktiviert, secureboot aktiviert sowie ftpm aktiv. Windows 10 sagt kein upgrade möglich....
Games und Spiele 1. Dezember 2024

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11: Hallo, ich habe das Problem das mein TPM 2.0 Modul nicht von Windows erkannt wird. Ich bin oft ins BIOS gegangen und habe nachgeschaut ob es aktiviert ist und das war auch immer der Fall, aber...
Games und Spiele 29. April 2024

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich: Hallo zusammen,mein aktuelles System:OS: Windows 10 Pro 64-Bit-Version 10.0 Build 19044Mainboard: B450M S2HBIOS: F62dProzessor: AMD Ryzen 3 3200G RAM: 16GBWindows Update Status: Neuester Stand /...
Apps 9. Februar 2022

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich: Hallo zusammen,mein aktuelles System:OS: Windows 10 Pro 64-Bit-Version 10.0 Build 19044Mainboard: B450M S2HBIOS: F62dProzessor: AMD Ryzen 3 3200G RAM: 16GBWindows Update Status: Neuester Stand /...
Games und Spiele 9. Februar 2022
TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.