TPM funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei TPM funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ma H The, 23. April 2024.

1. Ma H The
    Ma H The Gast

TPM funktioniert nicht

Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen fehlendem TPM Abfrage durch tpm.msc abgelehnt. BIOS-Einstellungen, die im Internet empfohlen werden können nicht vorgenommen werden, da diese Einstellungsmöglichkeiten fehlen. Lenovo und MS-Support bereits erfolglos kontaktiert. Auch MS 10 wurde heute durch MS neu "darüber" installiert, um Fehler zu beheben. Bisher leider alles erfolglos.Wäre für Hinweise dankbar.BG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TPM funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

TPM funktioniert nicht - Similar Threads - TPM funktioniert

Forum Datum

Es liegt ein Problem mit TPm Datei vor

Es liegt ein Problem mit TPm Datei vor: Beim Starten von Windows 11 verhalte ich folgende Meldung:Es liegt ein Problem mit TPm Datei vorEin anmelden über das Microsoft Konto war nicht möglich da ich keine PIN erhalten habe, habe die...
Apps 28. März 2025

Es liegt ein Problem mit TPm Datei vor

Es liegt ein Problem mit TPm Datei vor: Beim Starten von Windows 11 verhalte ich folgende Meldung:Es liegt ein Problem mit TPm Datei vorEin anmelden über das Microsoft Konto war nicht möglich da ich keine PIN erhalten habe, habe die...
Games und Spiele 28. März 2025

0xc1900201 TPM 2.0 fehlt?

0xc1900201 TPM 2.0 fehlt?: TPM 2.0 fehltFehlermeldung 0xc1900201
Games und Spiele 27. März 2025

Warum funktioniert mein TPM nicht

Warum funktioniert mein TPM nicht: Hallo mein TPM wird angezeigt mit Hersteller: AMD H Vesion 3.92.0. S Version 2.0 Unterstützte TCG-SpecifikationVersion der PPI 1.3Untergeordnete Version 1.38Pc Clintspezifikation...
Apps 9. Mai 2024

Warum funktioniert mein TPM nicht

Warum funktioniert mein TPM nicht: Hallo mein TPM wird angezeigt mit Hersteller: AMD H Vesion 3.92.0. S Version 2.0 Unterstützte TCG-SpecifikationVersion der PPI 1.3Untergeordnete Version 1.38Pc Clintspezifikation...
Games und Spiele 9. Mai 2024

TPM funktioniert nicht

TPM funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen fehlendem TPM Abfrage durch tpm.msc...
Apps 23. April 2024

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer...
Surface 22. Juli 2018
TPM funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.