tpm nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei tpm nicht aktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Fertig PC mit Windows 11 Home gekauft. Leider findet Windows das tpm nicht. CPU ist ein AMD Ryzen 7840U.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Song, 6. Dezember 2024.

1. tpm nicht aktiviert

Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Fertig PC mit Windows 11 Home gekauft. Leider findet Windows das tpm nicht. CPU ist ein AMD Ryzen 7840U. Im Bios ist Secure Boot und tpm aktiviert, auch ein Bios Update brachte keine Hilfe.Was kann ich tun um tpm zu aktivieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

tpm nicht aktiviert - Apps

Die Seite wird geladen...

tpm nicht aktiviert - Similar Threads - tpm aktiviert

Forum Datum

Es liegt ein Problem mit TPm Datei vor

Es liegt ein Problem mit TPm Datei vor: Beim Starten von Windows 11 verhalte ich folgende Meldung:Es liegt ein Problem mit TPm Datei vorEin anmelden über das Microsoft Konto war nicht möglich da ich keine PIN erhalten habe, habe die...
Apps 28. März 2025

Es liegt ein Problem mit TPm Datei vor

Es liegt ein Problem mit TPm Datei vor: Beim Starten von Windows 11 verhalte ich folgende Meldung:Es liegt ein Problem mit TPm Datei vorEin anmelden über das Microsoft Konto war nicht möglich da ich keine PIN erhalten habe, habe die...
Games und Spiele 28. März 2025

tpm nicht aktiviert

tpm nicht aktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Fertig PC mit Windows 11 Home gekauft. Leider findet Windows das tpm nicht. CPU ist ein AMD Ryzen 7840U. Im Bios ist Secure Boot und tpm aktiviert,...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios: Also ich habe mir ein Mainboard von MSI und einen Prozessor geholt. Ich hab windows 10 installiert und anschließend auf windows 11 geupdated, jetzt hab ich das problem ,dass kein TMP gefunden wird...
Apps 7. März 2024

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios: Also ich habe mir ein Mainboard von MSI und einen Prozessor geholt. Ich hab windows 10 installiert und anschließend auf windows 11 geupdated, jetzt hab ich das problem ,dass kein TMP gefunden wird...
Games und Spiele 7. März 2024

Wieso ist meine CPU nicht kompatibel? TPM 2.0 ist Aktiviert

Wieso ist meine CPU nicht kompatibel? TPM 2.0 ist Aktiviert: Mein PC erfüllt eigentlich alle System Anforderungen, aber da steht dass meine CPU nicht kompatibel ist, obwohl meine CPU Leistungsstärker ist, als andere CPUS die kompatibel sind. Kann mir jemand...
Apps 7. Oktober 2021

Wieso ist meine CPU nicht kompatibel? TPM 2.0 ist Aktiviert

Wieso ist meine CPU nicht kompatibel? TPM 2.0 ist Aktiviert: Mein PC erfüllt eigentlich alle System Anforderungen, aber da steht dass meine CPU nicht kompatibel ist, obwohl meine CPU Leistungsstärker ist, als andere CPUS die kompatibel sind. Kann mir jemand...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
tpm nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.