Tragetuch oder Babytrage?

Diskutiere und helfe bei Tragetuch oder Babytrage? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, was ist denn euer Favorit? Ich habe das für mich einmal kategorisch analysiert wie folgt. Zeit- und Übungsaufwand: Beim Tragetuch... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Januar 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, was ist denn euer Favorit?
    Ich habe das für mich einmal kategorisch analysiert wie folgt.
    Zeit- und Übungsaufwand: Beim Tragetuch brauchst Du definitiv mehr Zeit und Übung.
    Wetter: Bei der Babytrage kann Dir das Wetter ganz egal sein. Transportieren und Verstauen: Hier liegt das Tragetuch klar vorne.
    Babys Gesundheit: Wenn Du es richtig anwendest, ist beides top.

Unterm Strich tendiere ich also zu solchen Produkten: https://eltern-box.de/produkt-kategorie/kinderwagen-kaufen/tragetuch-baby/ Oder gibt es ein Veto eurerseits?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Deter
    Deter New Member

Hallo an alle, ich bin bald Vater von Zwillingen und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Kinderbett für beide. Sollte ich mich für ein Einzelbett oder ein Doppelbett entscheiden? Welche Größe ist für Zwillinge am besten geeignet? Gibt es bestimmte Marken, die für Zwillinge empfohlen werden? Ich würde gerne Ihre Ratschläge hören.

4. Fetapid
    Fetapid New Member

Hallo zusammen, ich suche nach Empfehlungen für ein Babybett. Wir haben uns diese Seite betthimmel tüll angesehen und uns gefällt die Idee, unserem Baby ein hübsches Bett mit einem Betthimmel zu kaufen. Haben Sie schon einmal ein Babybett mit Betthimmel benutzt? Ist es sicher oder sollte man es besser vermeiden? Über alle Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

5. Bigdata
    Bigdata Member

Ich finde ein Tragetuch eigentlich praktischer, wei les sich bei Nichtbenutzung besser verstauen lässt.

Thema:

Tragetuch oder Babytrage? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Tragetuch oder Babytrage? - Similar Threads - Tragetuch Babytrage

Forum Datum

Gute Tragetücher fürs Baby

Gute Tragetücher fürs Baby: Hey ihr, gerade habe ich ein neues Tragetuch über https://eltern-box.de/produkt-kategorie/kinderwagen-kaufen/tragetuch-baby/ gekauft. Genauer gesagt das VABY – Baby Tragetuch, OEKO TEX. Das ist...
Plaudereck 13. September 2022
Tragetuch oder Babytrage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.