transaktionscode 3BD983644L059240K

Diskutiere und helfe bei transaktionscode 3BD983644L059240K im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Transaktions Datum 13,03,2021 Ich habe unter o.a. Transaktionsnummer ein Abo für office 365 versehentlich bestellt. Unter *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaBahn, 15. März 2021.

1. HelgaBahn
    HelgaBahn Gast

Transaktions Datum 13,03,2021

Ich habe unter o.a. Transaktionsnummer ein Abo für office 365 versehentlich bestellt.

Unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich noch lizenzen frei.

Ich bitte die Aktion rückgängig zu machen.

Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus

Theodor Bahn

2. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HelgaBahn,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Sie hier zu führen.

Ich verstehe, dass Sie eine abrechnungsbezogene Abfrage mit Ihrem persönlichen Abonnement haben.

Bitte beachten Sie, dass ich als Community-Mitglied (nicht Microsoft) keinen Zugriff auf Ihr Konto habe. Daher schlage ich vor, sich direkt an den Microsoft-Supportmitarbeiter zu wenden, um hilfe in Rechnungsstellung und Produkt zu erhalten.

Bitte überprüfen Sie die Betriebszeiten des Kundendienstes in Ihrer Region, bevor Sie sie anrufen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/en-us/contactus/ und klicken Sie auf "Kontakt-Support" oder "Öffnen Sie die Hilfe-App" Taste

2. Geben Sie Sprechen Sie mit einem Agenten (Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Frage gestellt wurde, überspringen Sie diese, indem Sie "Nein" sagen)

4. Klicken Sie auf "Sprechen Sie mit einer Person."

3. Wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Home) > Weiter

4. Wählen Sie Billing > Weiter

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise etwas mehr Wartezeiten haben.

Bezug

Nik
  3. Mafuschul24 Win User

Verlängerung des Abos für office 365

Danke für die Antwort.

Leider wird in meinem Konto die Bestellung nicht angezeigt, obwohl ich eine Bestellnummer, eine Rechnungsnummer und einen Transaktionscode von Paypol habe und der Betrag abgebucht wurde. Ich habe einige Zeit nicht gemerkt, dass die Verlängerung nicht erfolgt
    ist, weil outlook am Anfang noch benutzt werden konnte.
  4. zvonkopandzic Win User

unfreiwillige Kündigung Office 365

Danke Thomas Löwe, doch mein Problem konnte ich nicht lösen bzw. meine geleistete Zahlungen an Microsoft nicht einsehen. Mein Abo habe ich am 03. Juni 2017 für ein Jahr bezahlt (Microsft Paymants hat es einfach über mein PayPal-Konto eingezogen), nun wurde
    ich zum heutigen Tag vom Microsoft gekündigt bzw. beraubt. Gruss Z. Pandzic

am 03. Juni 2017 bezahlt mitDE Bank x-5513
    Transaktionscode<gelöscht>

VerkäuferMicrosoft Paymentshttp://msbill.info
    Rechnungsnummer<gelöscht>

Kaufdetails

Microsoft Corp
    57,98 EUR

Steuer
    11,02 EUR

Summe
    69,00 EUR
  5. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

transaktionscode 3BD983644L059240K - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

transaktionscode 3BD983644L059240K - Similar Threads - transaktionscode 3BD983644L059240K

Forum Datum

Transaktionscode 7Cxxxxxxxxxxx und Transaktionscode 87xxxxxxxxxxxxxxx

Transaktionscode 7Cxxxxxxxxxxx und Transaktionscode 87xxxxxxxxxxxxxxx: Mir sind die Nachrichten zugegangen, dass € 69,000 Transaktionscode 7xxxxxxxxxxxx und weitere € 99,00 Transaktionscode 87xxxxxxxxxxxxx von meinem Konto abgebucht werden sollen. Wie kann das sein,...
Apps 21. März 2021
transaktionscode 3BD983644L059240K solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.