Transfer privat zu schulkonto

Diskutiere und helfe bei Transfer privat zu schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Schulkonto für die selbe Mailadresse angelegt und kann es leider nicht öffnen, da es einen Code im Authetifizierungs App verlangt. Dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Hamza Family, 3. November 2022.

1. Transfer privat zu schulkonto

Ich habe ein Schulkonto für die selbe Mailadresse angelegt und kann es leider nicht öffnen, da es einen Code im Authetifizierungs App verlangt. Dort ist jedoch das Schulkonto grau hinterlegt und reagiert nicht. Ich kann daher nichts mehr verändern. Was soll ich tun?

2. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Eva und PeterTrenker Win User

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

MfG

Peter Trenker
  4. Galin Karlovv Win User

Mischung von privatem und Schulkonto

Hallo ZA,

Die Schülerin soll alle Anmeldeinformation von der Systemsteuerung entfernen, die mit Microsoft verbunden ist. Dann soll sie sich mit Ihrem privaten Konto in OneNote anmelden und mit Ihrem Kursnotizbuch mit dem Schulkonto anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. VladiS111 Win User

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Ist es dein rein privater Rechner und Office 2019 wurde von dir rein privat erworben und es gibt unter Einstellungen/Konten keine Verbindung zu einem Geschäfts- oder Schulkonto?
  6. PatrickLompa Win User

Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.

Herzlichen Dank schon einmal für die Antwort.
    Das Problem ist, dass wenn ich über Einstellungen -->Kameraupload nur mein Schulkonto angezeigt bekomme. Mein privates Konto kann ich nicht anwählen, da es mir nicht zur Auswahl angezeigt wird.
    <br />Wenn ich mein Schulkonto abmelde, steht mir unter Einstellungen auch gar nicht erst der Bereich "Kameraupload" zur Verfügung.
    <br />Meine Frage richtet sich also darauf wie ich mein privates Konto in die Auswahl bekommen.
    Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transfer privat zu schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transfer privat zu schulkonto - Similar Threads - Transfer privat schulkonto

Forum Datum

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Apps 15. Dezember 2024

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Games und Spiele 15. Dezember 2024

OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?

OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?: Hallo, Ich habe Word, OneNote, etc. von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen gehabt und möchte meine OneNote Notizbücher nun auf ein Privates Office 365 Konto übertragen, damit diese nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Mischung von privatem und Schulkonto

Mischung von privatem und Schulkonto: Guten Tag, ich bin Lehrerin und habe meine Schüler empfohlen, OneNote herunterzuladen, damit sie das Kursnotizbuch benutzen können. Nun meldet eine Schülerin, dass sie auf ihre andere...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto

Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo, ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch. Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
Microsoft Office 26. November 2018

Schulkonto und private Vollversion: geht das?

Schulkonto und private Vollversion: geht das?: Hallo, habe Office Home & Student 2013 auf dem Rechner. Diese Version ist ja in der Nutzung nicht zeitlich begrenzt. Nun soll ich für das Schulkonto meiner Tochter Office 365 Proplus...
Microsoft Office 17. August 2017

Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern

Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern: Mein O365 mit installiertem Officepaket läuft aus. Ich möchte meine Office Installation nun auf mein Schul/Businesskonto ändern. Wie kann ich die Lizenzaktivierung ändern, leider finde ich keine...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Transfer privat zu schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.