Transfer von Software/ Spielen

Diskutiere und helfe bei Transfer von Software/ Spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich habe meinem Sohn das Spiel Forza Horizon 4 gekauft.Leider läuft es nicht auf seinem Rechner.Ich möchte es nun auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cls123, 5. November 2021.

1. cls123
    cls123 Gast

Hallo allerseits,ich habe meinem Sohn das Spiel Forza Horizon 4 gekauft.Leider läuft es nicht auf seinem Rechner.Ich möchte es nun auf meinem Rechner installieren, aber ich möchte nicht sein Profil auf meinem Rechner anlegen.Welche Möglichkeit gibt es, das Spiel auf einem anderen Account zu transferieren?Gibt es z.B. eine Funktion innerhalb der Familie Spiele zu teilen?Danke und Gruß!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transfer von Software/ Spielen - Apps

Die Seite wird geladen...

Transfer von Software/ Spielen - Similar Threads - Transfer Software

Forum Datum

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Die Rücksicherung auf dem neuen Handy war erfolgreich. Allen Konten müssen jedoch mit "Aktion erforderlich" noch verifiziert werden, was aber ohne die App nicht geht. Entweder soll ich in der App...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender: Ich verwende Microsoft 365 wegen der alten Outlook-Kalender-Version. Ohne Transfer der alten Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender werde ich mein Abo kündigen. Wird es einen Daten-Transfer...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Account Transfer XBOX Microsoft Store PC Microsoft Store

Account Transfer XBOX Microsoft Store PC Microsoft Store: Ich habe ein spiel gekauft auf meiner XBOX möchte es aber jz auf dem PC weiter spielen da steht ich muss es nochmal kaufen auf dem PC Microsoft Store wenn ich es kaufe behalte ich meine ingame...
Apps 23. August 2024

Account Transfer XBOX Microsoft Store PC Microsoft Store

Account Transfer XBOX Microsoft Store PC Microsoft Store: Ich habe ein spiel gekauft auf meiner XBOX möchte es aber jz auf dem PC weiter spielen da steht ich muss es nochmal kaufen auf dem PC Microsoft Store wenn ich es kaufe behalte ich meine ingame...
Games und Spiele 23. August 2024

Kann ich Bilder die beim Transfer von der Kamera auf mein One Drive Konto übertragen werden...

Kann ich Bilder die beim Transfer von der Kamera auf mein One Drive Konto übertragen werden...: Ich wollte von meiner Kamera Bilder auf das One Drive hochladen, jedoch gab es während dem Transfer ein Problem und jetzt finde ich meine Bilder in keinem Papierkorb oder Datei. Weiss jemand wie...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Wo buche ich einen Transfer in Zypern?

Wo buche ich einen Transfer in Zypern?: Hallo, können Sie mir bitte empfehlen, welchen Flughafentransfer vom Flughafen Zypern zu wählen? Meine Familie und ich fahren in den Urlaub und wir möchten ohne Probleme abgeholt und zum Hotel...
Umfragen 27. April 2024

Transfer von Software/ Spielen: Hallo allerseits,ich habe meinem Sohn das Spiel Forza Horizon 4 gekauft.Leider läuft es nicht auf seinem Rechner.Ich möchte es nun auf meinem Rechner installieren, aber ich möchte nicht sein...
Games und Spiele 5. November 2021
Transfer von Software/ Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.