Transkribieren Audiodatei
Diskutiere und helfe bei Transkribieren Audiodatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wenn ich mit Microsoft 365 eine Audiodatei in Word transkribieren will, werden nur ein bis zwei Minuten der Datei transkribiert, nie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Wenig1, 14. November 2023.
Thema:
Transkribieren Audiodatei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Transkribieren Audiodatei - Similar Threads - Transkribieren Audiodatei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigtDie Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt: Ich habe heute morgen wie gewohnt Word geöffnet und wollte eine Audioaufzeichnung eines Meetings transkribieren, jedoch wird mir nur noch die Diktat-Funktion angezeigt. Auch wenn ich Word online...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote?Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote?: Hallo!Ich möchte eine Audiodatei ein Audioprotokoll in OneNote transkribieren.Weder im persönlichen 365 Konto, noch im geschäftlichen, weder auf dem Mac noch im Web wird mir die Funktion...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
Wie kann ich mehr als 300 Minuten pro Monat transkribieren?Wie kann ich mehr als 300 Minuten pro Monat transkribieren?: Wie kann ich mehr als 300 Minuten pro Monat transkribieren?
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%: Ich möchte eine Audiodatei transkribieren. Leider kann ich seit heute keine Dateien mehr hochladen, da es jedes mal ab 94% nicht weiter hochlädt. Ich habe die letzten Tage jedoch schon mehrfach...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehenInterview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen: Guten Tag,ich möchte ein Interview in Word aus einer Audiodatei transkribieren.Bei einer kurzen Testdatei im Apple MPEG-4-Audio Format Sprachmemo lädt die Datei jedoch nur bis 94% hoch. Ich nutze...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Transkribieren, Super Sache!!!Transkribieren, Super Sache!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eigentlich kein Problem. Ich möchte fragen ob es eine Möglichkeit zur Erweiterung der Transkribieren Minuten gäbe. Ich bräuchte bitte für meine Masterarbeit...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2021 |