Transkribieren, Super Sache!!!

Diskutiere und helfe bei Transkribieren, Super Sache!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eigentlich kein Problem. Ich möchte fragen ob es eine Möglichkeit zur Erweiterung der Transkribieren Minuten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schroing, 10. Dezember 2021.

1. schroing
    schroing Gast

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eigentlich kein Problem. Ich möchte fragen ob es eine Möglichkeit zur Erweiterung der Transkribieren Minuten gäbe. Ich bräuchte bitte für meine Masterarbeit nochmal 300 Min. einmalig nur diesen Monat. Viele Grüsse Schroing/ZHAW

2. 02b736f9-4ad3-4059-a Win User

Hallo Wolf Fabian,
    <br />ich bin über die Hochschule angemeldet. Zhaw, Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften.
    <br />Da weiss ich leider nicht wie das mit der Lizenz ist. Aber frage mal nach.
    <br />Vielen Vielen Dank schon mal.
    <br />Gruss Inga
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Dir zugewiesen ist?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Soweit ich in Ehrfahrung brigen konnte ist diese Funktion begrenzt auf 300 Minuten und leider habe ich keine Möglichkeit finden könnnen diese Minuten zu Verlängern.
    <br />Wie dem auch sein kann es sein das es geht.
    <br />Leider sind unserer Zugriff auf Bildungsresources begrenzt und eingeschränkt.
    <br />Wenn die Hochshule einen Partner hat frage auch bitte dort nach.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. JuliaBlumer Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang. Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?Danke für die Hilfe!
    Word - Web lässt nur eine bestimmte Menge an Transkription im Monat zu
    <br />Wird diese Menge überschritten, dann wird transkribieren unter dem Menü diktieren ausgeschaltet
    <br />Mir ist auch nicht klar wo man nachschauen kann, wieviel Guthaben man noch zum transkribieren hat
    <br />Weiss jemand mehr ?
    <br />Vielen Dank JB
    <br />
    <br />
    <br />
  6. carlo_998 Win User

Konten

Vielen Dank an Pauline . Deine Antwort war super. Bin noch ein Neuling mit dem Outlook 2013 Programm und der Bedienung mit E-Mail. Eine super Sache dieses Community.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transkribieren, Super Sache!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transkribieren, Super Sache!!! - Similar Threads - Transkribieren Super Sache

Forum Datum

Transkribieren Audiodatei

Transkribieren Audiodatei: Moin, wenn ich mit Microsoft 365 eine Audiodatei in Word transkribieren will, werden nur ein bis zwei Minuten der Datei transkribiert, nie die kompletten 40 Minuten. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. November 2023

Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%

Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%: Ich möchte eine Audiodatei transkribieren. Leider kann ich seit heute keine Dateien mehr hochladen, da es jedes mal ab 94% nicht weiter hochlädt. Ich habe die letzten Tage jedoch schon mehrfach...
Microsoft Office 28. August 2023

Transkribieren nicht möglich

Transkribieren nicht möglich: Hallo, ich habe die Frage hier schon öfter gefunden, aber leider keine Lösung dazu gesehen. Ich würde gern eine Audiodatei mit Hilfe von Word transkribieren lassen. Das war eigentlich auch...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.

Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.: Hallo zusammen, ich wollte gerade das Transkribieren Feauter in Word Online testen aber leider funktioniert es nicht. Der Transkribieren Button ist ausgegraut und somit nicht auswählbar. Die...
Microsoft Office 18. November 2020

Office sachen

Office sachen: wenn ich die datein wie "power point", "exel", oder "word" öffnen will sagt er mir "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-string-|1-1-0.dll auf dem Computer fehlt....
Microsoft Office 15. Januar 2017

Linke Sache.

Linke Sache.: Im Internet finden Sie immer viele Links, aber nie irgendwelche Rechts. Das liegt daran, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist. Passen Sie daher gut auf, dass Sie Im Internet finden Sie...
Offtopic 26. April 2008

Sachen für Foren

Sachen für Foren: Hi @ all! Kennt einer von euch eine Internetseite,auf der man Kostenlose Sachen für Foren bekomm? (z.B. Rangzeichen,Styles,...) MfG tomek-st
Software 5. Mai 2006
Transkribieren, Super Sache!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.