Transkribieren, Super Sache!!!
Diskutiere und helfe bei Transkribieren, Super Sache!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eigentlich kein Problem. Ich möchte fragen ob es eine Möglichkeit zur Erweiterung der Transkribieren Minuten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schroing, 10. Dezember 2021.
Thema:
Transkribieren, Super Sache!!! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Transkribieren, Super Sache!!! - Similar Threads - Transkribieren Super Sache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Transkribieren AudiodateiTranskribieren Audiodatei: Moin, wenn ich mit Microsoft 365 eine Audiodatei in Word transkribieren will, werden nur ein bis zwei Minuten der Datei transkribiert, nie die kompletten 40 Minuten. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%: Ich möchte eine Audiodatei transkribieren. Leider kann ich seit heute keine Dateien mehr hochladen, da es jedes mal ab 94% nicht weiter hochlädt. Ich habe die letzten Tage jedoch schon mehrfach...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Transkribieren nicht möglichTranskribieren nicht möglich: Hallo,
ich habe die Frage hier schon öfter gefunden, aber leider keine Lösung dazu gesehen.
Ich würde gern eine Audiodatei mit Hilfe von Word transkribieren lassen. Das war eigentlich auch...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.: Hallo zusammen,
ich wollte gerade das Transkribieren Feauter in Word Online testen aber leider funktioniert es nicht.
Der Transkribieren Button ist ausgegraut und somit nicht auswählbar. Die...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Office sachenOffice sachen: wenn ich die datein wie "power point", "exel", oder "word" öffnen will sagt er mir "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-string-|1-1-0.dll auf dem Computer fehlt....
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |
Linke Sache.Linke Sache.: Im Internet finden Sie immer viele Links, aber nie irgendwelche Rechts. Das liegt daran, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist. Passen Sie daher gut auf, dass Sie Im Internet finden Sie...
|
Offtopic | 26. April 2008 |
Sachen für ForenSachen für Foren: Hi @ all!
Kennt einer von euch eine Internetseite,auf der man Kostenlose Sachen für Foren bekomm?
(z.B. Rangzeichen,Styles,...)
MfG tomek-st
|
Software | 5. Mai 2006 |