Transkriptfunktion bei Word funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Transkriptfunktion bei Word funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Transkriptionsfunktion seit Monaten in Word Online über mein privates Microsoft-Konto Microsoft 365-Abo vorhanden. Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Ullrich, 9. April 2025.

1. Transkriptfunktion bei Word funktioniert nicht mehr

Ich nutze die Transkriptionsfunktion seit Monaten in Word Online über mein privates Microsoft-Konto Microsoft 365-Abo vorhanden. Seit einiger Zeit bleibt es beim Hochladen bei 94% hängen. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

2. G.O.Tuhls Win User

Word funktioniert nicht mehr

(Wieso erst Montag?)

Wenn Du einige der Threads angeklickt hättest, die Dir beim Schreiben des Topics für Dein Post angeboten wurden, wärst Du längst am Ziel. Du kannst das aber mit der Forumssuche nochmal nachholen. Dieses Forum ist voll von Threads zu Deinem Thema.

Gruß

G.O.
  3. Pauline R. Win User

Hallo Stefan,

versuche bitte folgendes:

Öffne Excel und setze über Datei > Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren, diese Einstellung wirkt sich auch auf Word aus. Teste dann bitte das Verhalten von Word.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  4. roland_walter Win User

Hallo.

Ein Blick gen Google offenbart ein paar mögliche Antworten,... u.a. diese:

http://support.microsoft.com/kb/2755838/de

Hier wird ein Grund genannt, dass der "fine reader-Plugin" (whatever) das Programm zum Absturz bringt. Als Workaround wird ein abgesicherter Start genannt.

Auch hier

http://office.microsoft.com/de-de/word-help/arbeiten-mit-den-abgesicherten-modi-von-office-HP010354300.aspx

wird ein abgesicherter Start beschrieben.

Damit kannst Du überprüfen, ob Word überhaupt noch lauffähig wäre.

Ansonsten ist bei solchen Problemen natürlich immer die Frage:

Was hast Du gemacht? ;). Programme deinistalliert, was neues Installiert? Stimmt das Datum auf dem Rechner noch, bzw. wie lange läuft dein "Probeabo"?

Viel Erfolg,

Roland
  5. Bernard_Par Win User

Hallo Kalle, Hallo L.A.O,

@L.A.O

Wenn eine Office-Anwendung wie Word oder Excel nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben. Falls das nicht gelingt, kannst du versuchen, die Anwendung zu

reparieren
    .

@Kalle

Sollte das Ausführen der Reparatur/bzw. neue Installation nicht helfen, verwende dieses Tool
    für einfache Fehlerkorrekturen, um Office vollständig zu deinstallieren. Du kannst Office erneut
    installieren
    .

Lasst mich wissen, ob es geklappt hat.

Besteht das Problem weiterhin, sagt mir bitte weleche Version von Office (Build) verwendet ihr? S

eit wann treten die Anomalien auf? Seit einem Update bspw.?

MfG.

Bernard
  6. 2f22c898-d3aa-4d00-8 Win User

Hallo Bianca!

Danke für deine Frage, gern versuch ich dir heute weiterzuhelfen.

Dazu wäre es aber auch toll, wenn du mir verraten könntest (gerne auch mit Screenshot), welche Office Version du im Moment installiert hast.

Hier
    findest du mehr dazu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Lg

Mara
    Version 16.11 und Word funktioniert nicht mehr auf all meinen Macs!

Bitte dringend um Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transkriptfunktion bei Word funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transkriptfunktion bei Word funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Transkriptfunktion Word funktioniert

Forum Datum

Transkriptfunktion geht nicht mehr. Warum?

Transkriptfunktion geht nicht mehr. Warum?: Ich nutze die Transkriptionsfunktion seit Monaten in Word Online über mein privates Microsoft-Konto Microsoft 365-Abo vorhanden. Seit einiger Zeit bleibt es beim Hochladen bei 94% hängen. Ich...
Microsoft Office 9. April 2025

Word funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren,beim Versuch gespeicherte word anwendungen oder Texte in wird zu öffnen kommt die nachricht : die anwendung konnte beim letzten Mal nicht ausgeführt werden, möchten...
Microsoft Office 26. August 2024

Word funktioniert nicht mehr: Seitdem ich das Office 365 wieder neu gekauft habe Abonnement lief aus funzt es nicht mehr. Habe es bereits reparieren lassen, und auch deinstalliert und neu gestartet. Geht einfach nicht....
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Word funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert plötzlich das Word App auf meinem Laptop mit Windows 10 nicht mehr. Wenn ich word Dokument öffnen will, geschieht einfach nichts. Das selbe wenn ich die word App öffnen will....
Microsoft Office 24. März 2020

Word funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert das Öffnen jeglicher Word Dateien nicht mehr. Auch ein leeres Dokument lässt sich auf meinem MacBook Air seit 2 Tagen ärgerlicherweise nicht korrekt öffnen. Um dann das...
Microsoft Office 28. Februar 2018

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Word funktioniert nicht mehr: Habe letztes Jahr Office Home Student 2016 gekauft und bislang ist alles gut gelaufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Word-Dokumente mehr öffnen es kommt immer die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Transkriptfunktion bei Word funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.