Transkriptieren stoppt bei 94 %

Diskutiere und helfe bei Transkriptieren stoppt bei 94 % im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen eine Audiodatei zu transkribtieren. Leider stoppt es immer bei 94 %. Weiß jemand einen Rat? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tine64, 6. September 2023.

1. Tine64
    Tine64 Gast

Transkriptieren stoppt bei 94 %

Ich versuche seit Tagen eine Audiodatei zu transkribtieren. Leider stoppt es immer bei 94 %. Weiß jemand einen Rat?

2. sbraun67 Win User

Installation bleibt bei 84% stehen

Aber Hallo! Das kann's ja nicht sein! Das Produkt ist schweineteuer und da muss man den ganzen Rechner neu aufsetzen? Was glauben die netten und freundlichen Support-Mitarbeiter eigentlich? Ich habe mein Office 2013 neu installieren müssen - um jede Klippe
    rumschiffen, Bug-Fix hier, Registry-Einträge manuell löschen, ... - dann klappte es endlich mit der Installation? Nö, weit gefehlt! Ich kann Office nutzen aber im Hintergrund wird installiert. Einmal stoppts bei 19%, dann bei 56%, auch bei 94%, ...usw. Man
    arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung mit den Antivirensoftware-Herstellern? Warum zum Geier wird eine Office-Software überhaupt freigegeben, wenn diese mehr als fehlerhaft ist? Werde ich als Microsoftkunde überhaupt noch ernst genommen oder kassiert man
    ab und dann schau selber? Wir reden hier nicht über ein 19.99 Sonderangebot. Klar, sie sind nett beim Support, keine Frage, aber da bezahlst massiv bis etwas geht. Frechheit, nerve mich masslos! Seit Windows 8 nur noch Rückschritte!
  3. Xray_69 Win User

Office 2013 verloren

Danke für die Antwort,

Leider ist auch heute Morgen immer noch die selbe Anzeige (94%)

Mit freundlichen Grüssen

4. DanniVY Win User

Word 97, eine unter vielen Dateien lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen, wird aber gebraucht

Nein, leider keine Antwort und keine Lösung in Sicht.

Ich kann die Datei naucfrufen, aber nicht damit arbeiten - alles stoppt.
  5. Claus Busch Win User

Mit Makro in anderen Arbeitsblättern nach Inhalt der aktuellen Zelle suchen

Hallo Frank,

wo funktioniert es nicht? In deiner Tabelle oder in meiner Demo-Version?

Wenn ich in der hochgeladenen Tabelle z.B. in Blatt Rechnung in B2 auf 123 stelle, dann springt der Cursor auf Blatt Gebühren O2 "Beleg 123" und das Makro stoppt. Wenn ich ihn auf Meier stelle, springt er Blatt Spenden "Meier, Marianne". Und auch hier stoppt
    das Makro.

Startest du das Makro auch immer von Rechnung aus?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. doc no Win User

Outlook Kontakte teilen

Definitiv keine Lösung. Der Club mit 60 Kontakten macht gerade mal 6% all meiner Kontakte aus. Die anderen 94 Kontakt gehen den Clubvorstand nichts an.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transkriptieren stoppt bei 94 % - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transkriptieren stoppt bei 94 % - Similar Threads - Transkriptieren stoppt

Forum Datum

OneDrive-Backup stoppt nie

OneDrive-Backup stoppt nie: Auf Vorschlag meiner Tochter habe ich gestern angefangen, OneDrive zu verwenden, um ein ziemlich großes Archiv auf meinem Computer zu sichern. Ich habe die Sicherung eingeschaltet, OneDrive begann...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Powerpoint: Eingebetteter Film stoppt die Wiedergabe, wenn man auf dem...

Powerpoint: Eingebetteter Film stoppt die Wiedergabe, wenn man auf dem...: Hallo zusammen,wenn man einen in Powerpoint eingebetteten Film abspielt, stoppt die Wiedergabe, wenn man auf dem Referenten-Bildschirm 2. Bildschirm ein anderes Fenster öffnet bzw. Powerpoint...
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Excel stoppt bei Empfang von Realtime Daten immer nach wenigen Minuten den Empfang

Excel stoppt bei Empfang von Realtime Daten immer nach wenigen Minuten den Empfang: HAllo,seit 01.10.24 stoppt Excel den Empfang von RTD nach wenigen Minuten. Es gibt keine Änderungen mehr. Ich habe auch schon den Kanal gewechselt und wieder zurück. Das bringt nichts. Beide...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎24.‎02.‎2023 Betriebssystembuild 22631.3672 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1009.0 Prozessor AMD Ryzen 5 4500 6-Core...
Apps 2. Juni 2024

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎24.‎02.‎2023 Betriebssystembuild 22631.3672 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1009.0 Prozessor AMD Ryzen 5 4500 6-Core...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen.Leider konnte das Verhalten der...
Apps 22. Mai 2024

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen.Leider konnte das Verhalten der...
Games und Spiele 22. Mai 2024
Transkriptieren stoppt bei 94 % solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.