Transkription Export zu Word schlägt fehl - Office 365 App Android

Diskutiere und helfe bei Transkription Export zu Word schlägt fehl - Office 365 App Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Beim Versuch eine Transkription 8n der Office 365 App in Word zu exportieren, schlägt dies immer fehl. Hat jemand eine Ahnung warum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeSc08, 17. Dezember 2024.

1. GeSc08
    GeSc08 Gast

Transkription Export zu Word schlägt fehl - Office 365 App Android

Liebe Community! Beim Versuch eine Transkription 8n der Office 365 App in Word zu exportieren, schlägt dies immer fehl. Hat jemand eine Ahnung warum das so sein könnte und, noch wichtiger, wie man das beheben könnte? Liebe Grüße GeSc

2. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Transkription

Hallo,
    <br />die Frage wurde hier vor kurzem beantwortet: Word Transkription - Microsoft Community
    <br />Transkription funktioniert mit der Word-Web-App unter Edge Chromium.
    <br />Update: Aktuell ist das Transkribieren nicht möglich. MS arbeitet an einem Fix.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. TLP81 Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Ich habe auf mehreren Geräten das selbe Problem. Bis vor ca. einer Woche hat die Kombination Outlook App auf Android und T-Online activesync reibungslos funktioniert. Jetzt funktioniert keines der Geräte mehr zum Abrufen von Mails, Neueinrichten schlägt
    ebenso fehl. Andere MUAs auch auf Andorid funktionieren hingegen perfekt, so dass das Problem nicht auf Seiten von T-online liegen kann.
  5. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Hallo Fabian,
    <br />der "eingeschränkten User" ist unter Android 12 bereits als Vorlage auswählbar. Dieser hat keinen Zugriff auf den PlayStore und man hat die Möglichkeiten, bestimmte APPs zu sperren.
    <br />Alle APPs sind für den "eingeschränkten User" von mir zugelassen, Der User kommt auch ins Internet. Eine 1. Anmeldung in der "Office" APP hat auch funktioniert. Gehe ich in OneDrive, schlägt die Anmeldung fehl. gehe ich zurück in Office, muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Es sieht so aus, als ob die Anmeldedaten nicht gespeichert werden.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Transkription in Word 365

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transkription Export zu Word schlägt fehl - Office 365 App Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transkription Export zu Word schlägt fehl - Office 365 App Android - Similar Threads - Transkription Export Word

Forum Datum

Transkription in Word 365

Transkription in Word 365: Hallo zusammen,ich habe die Transkriptionsfunktion in Word 365 ausprobiert und sie funktioniert erstaunlich gut.Meine Fragen: es stehen "nur" 300 Minuten pro Monat zur Verfügung. Kann das...
Microsoft Office 28. August 2021

Word Transkription

Word Transkription: Hallo alle in Word 365 sollte es möglich sein, eine hochgeladene Audio Datei zu transkribieren. Dabei soll unter Start, Diktieren Dropdown_Liste eine Auswahl "Transkription" stehen, die aber...
Microsoft Office 17. April 2021

Word Transkription

Word Transkription: Hallo ich grüße Euch, ich möchte die Transkriptionsfunktion von Word nutzen, um ein Interview Audio-Aufnahme für meine Bachelorthesis zu verschriftlichen. Beim letzten Mal hat dies ohne...
Microsoft Office 19. März 2021

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018

Anmeldung schlägt fehl (Android)

Anmeldung schlägt fehl (Android): Hallo!, bei der Einrichtung des Outlook-Kontos auf dem Android-Smartphone werde ich immer wieder zurück auf die "Kennwort eingeben"-Seite geleitet, manchmal direkt nach der Kennworteingabe,...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017
Transkription Export zu Word schlägt fehl - Office 365 App Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.