Transkription funktion nicht mehr angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Transkription funktion nicht mehr angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, leider wird die Funktion zur Transkription bei mir nicht mehr angezeigt. Unter "Dictate" sollte ein Dropdown mit dem Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Namyslo, 21. April 2021.
Thema:
Transkription funktion nicht mehr angezeigt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Transkription funktion nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Transkription funktion angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigtDie Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt: Ich habe heute morgen wie gewohnt Word geöffnet und wollte eine Audioaufzeichnung eines Meetings transkribieren, jedoch wird mir nur noch die Diktat-Funktion angezeigt. Auch wenn ich Word online...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigtDie Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt: Ich habe heute versucht in Excel2016, über "Funktion einfügen" die Funktion Sverweis auszuwählen. Diese wird mir nicht mehr angezeit. Die Funktinen Wverweis und Verweis sind vorhanden.Ich kann die...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Transkription FunktionTranskription Funktion: hallo zusammen ich benötige die Funktion Transkription in der online version von word. leider ist diese bei mir nicht verfügbar. was kann ich tun?Danke!
|
Microsoft Office | 5. August 2021 |
Funktion "Folien wiederverwenden" wird nicht mehr angezeigtFunktion "Folien wiederverwenden" wird nicht mehr angezeigt: Die Funktion wird in der Befehlsliste nicht mehr angezeigt. Ich kann den Befehl auch nicht hinzufügen. Besten Dank für die Hilfe.
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Möglichkeit der TranskriptionMöglichkeit der Transkription: Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.
Nun wollte ich erneut...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Word TranskriptionWord Transkription: Hallo alle
in Word 365 sollte es möglich sein, eine hochgeladene Audio Datei zu transkribieren. Dabei soll unter Start, Diktieren Dropdown_Liste eine Auswahl
"Transkription" stehen, die aber...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Word TranskriptionWord Transkription: Hallo ich grüße Euch,
ich möchte die Transkriptionsfunktion von Word nutzen, um ein Interview Audio-Aufnahme für meine Bachelorthesis zu verschriftlichen.
Beim letzten Mal hat dies ohne...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |