TRANSLATE Function in Excel nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei TRANSLATE Function in Excel nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch versuche die TRANSLATE Funktion in Excel zu verwenden, aber Excel kennt die Funktion nicht. Was sind die Vorraussetzungen für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Egger1, 25. September 2024.

1. TRANSLATE Function in Excel nicht verfügbar

Hallo CommunityIch versuche die TRANSLATE Funktion in Excel zu verwenden, aber Excel kennt die Funktion nicht. Was sind die Vorraussetzungen für die Verwendung dieser Funktion?

2. Kev Hacker Win User

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016

3. Martin Ørsted Win User

Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen

Hi Andreas,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Instant translate-Funktion ist etwas unintuitiv. Hier ist, wie es funktioniert. Effektiv, für die meisten Übersetzungen erwarten wir, dass der Benutzer die "von Sprache" eingeben, und nehmen Sie dann die "in-Sprache"
    als Ausgabe, die Sie direkt in Excel einfügen können. Mit dem sofortigen übersetzen CheckBox ist der Fluß die andere Weise. Da wir davon ausgehen, dass Sie in der In-Sprache arbeiten, wenn Sie auf eine Zelle in der Kalkulationstabelle klicken, werden wir annehmen,
    dass die Formel in der In-Sprache ist, und Sie zurück in die von-Sprache übersetzen. Wir wissen, dass es nicht intuitiv ist, und wir werden sehen, ob wir das klarer machen können. Da ich auf
    Maschinelle Übersetzung verlassen, um vollständig zu verstehen, Ihre Post Ich hoffe, ich habe es richtig, sonst lass es mich wissen. Ich hoffe, Sie genießen die Funktionen Translator

Herzliche Grüße

vom Functions Translator Team
  4. crionsynx Win User

Excel new feature history

5. Jen__L Win User

Excel 2019: Optionen für Schnellanalyse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo rschreibeis,

Die Schnellanalyse ist eine Funktion, die auf Excel in Windows beschränkt ist. Sie können auch den Vorschlag von Mr. Jim Gordon im folgenden Thread ausprobieren.

https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

Herzliche Grüße.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Excel 2013: Neue Funktionen - Wo?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TRANSLATE Function in Excel nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

TRANSLATE Function in Excel nicht verfügbar - Similar Threads - TRANSLATE Function Excel

Forum Datum

The XIRR Function ist nicht aufrufbar in Excel 2021

The XIRR Function ist nicht aufrufbar in Excel 2021: Obwohl die Analyse Funktionen als Anwendungs-Add-Ins aktiviert sind ist die XIRR-Funktion in Excel 2021 nicht verfügbar. Offensichtlich gibt es Probleme mit der ANALYS32.XLL Datei.
Microsoft Office 12. März 2025

Range in einer Excel/VBA-Function

Range in einer Excel/VBA-Function: Guten Tag,ich möchte in einer Tabelle eine Function aufrufen, die eine "Range" als Parameter hat: =Anzahl"B2:H2"In der Function will ich dann auswerten, in welchen Zellen etwas drin steht, also...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Excel Dropdown mit function Auswahl

Excel Dropdown mit function Auswahl: Hallo,Ich bin etwas ratlos, Bei OpenOffice ist es möglich Funktionen als Auswahl zu hinterlegen und es funktioniert das man die in cell Funktion der ist die man wählt.=name=WAHLdies;dasEinfache...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Strange Excel behavior in some IF functions

Strange Excel behavior in some IF functions: Yesterday I was notified about the false calculation results in one of our interface files. After some research I came to the conclusion that the problem is the strange behavior of Excel in some...
Microsoft Office 30. September 2020

DATEDIF Function Excel - Office 365

DATEDIF Function Excel - Office 365: Hello everyone, could you please help me ? The function DATEIDIF works only formonths and for nothing more, for year, day etc. unfortunately not. I use german version of excel. Many thanks in...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Lingua Translate

Lingua Translate: Sorry, macht den gleichen Fehler auch bei andere Sprachen
Apps 21. Juni 2019

Lingua Translate

Lingua Translate: Win 10 1903 Wenn ich Lingua Translate starte (nur bei Englisch-Deutsch, andere scheinen zu funktionieren) etwas einfüge oder eintippe stürzt das Programm ab und schließt sich. Bitte um Hilfe!...
Apps 21. Juni 2019
TRANSLATE Function in Excel nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.